heiraten?!? (Skyrim)

das haut i-wie nicht ganz hin, ich hab das amulett von mara angezogen, aber egal wen ich anspreche, keine spricht mich auf das amulett an, in videos auf youtube geht das bei jeder frau :/
was soll ich machen?!?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:04 von M_Stone51

5 Antworten

wenns dir egal is wen du heiratest dann geh mal zu camilla valerus in flusswalds handelskontor oder bei ysolde auf dem marktplatz in weißlauf

einfacher wärs aber eigentlich gewesen wenn du ersmal bei tipps guckst da is nähmlich ne heiratsliste wen mann heiraten kann da siehst du auch welche männer du heiraten kannst nicht nur frauen

aber ers bei tipps zu gucken is anscheinend für alle zu schwer -.-

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:08 von lars_97

Also ich wüsste das es bei ysolda in weißlauf am Marktplatz ziemlich einfach geht: ziehe das Amulett von mara an und besorg dir nen mammutstoßzahn ud geh zu ihr. Rede mit ihr und nimm einfach alle Optionen im Gespräch und gib ihr im laufe des gsprächs einen mammutstoßzahn und schon kannst du sie wenn du wieder im Sprachmenü bist auswählen: interesierst du dich für mich( oder so) Und dann musst du sagen ich interessiere mich auch für dich ud ihr könnt heiraten.

Bei anderen Frauen hatte ich die Option auch noch nicht

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:10 von akatsuki_fan_13

ok, ich hab ja gesehen wen ich heiraten konnte lars, aber es hat halt wegen diesem stoßzahn nicht geklappt, den hatte ich nicht... :/
danke ;D

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:12 von M_Stone51

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
braucht man bei jeder Frau, die man heiraten kann ein bestimmtes Item?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:22 von Starwars_FAn

Nein manchmal ach eine quest

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:33 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)