beste schule (Wizard 101)

welche schule ist eurer meinung nach die beste?schreibt bitte mit begründung.ich finde die todesschule am besten,weil sie einerseits dem gegner schaden zufügt und dabei die eigenen LP erneuert
wie findet ihr übrigens mein profilbild?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:06 von Draculaik

17 Antworten

für mich feuer feuer ist nummereins im angriff verbrauchst wenig pips und die schule feuer hat die besten karten!
Leben verbruacht ok weniger pips aber ist für mich die nummer zwei perfekte lebens füllung aber wenn du der angreifer typ bist und nicht der heilungs typ ist feuer besser NR.1
(Feuer Meteor macht 500 schaden und trifft mehr als einen dagegen macht der lebens elfe nur so 290 schaden und der ist der beste in der stärke der schule leben
3.Platz
Mythos schickt hilfen die mit dir kämpfen!

1.Platz
Feuer
2.Platz
Leben
3.Mythos
(Bei mythos sind deine gehilfen sehr stark und gut aber nicht besser als mal der feuerwolf!)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:26 von cb99atilla

gwähn dir bitte an,satzzeichen zu setzen.ich hatte wirklich schwierigkeiten beim lesen

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 11:21 von Draculaik

Ich Persönlich finde die Todes Schule am besten,ich finde daran gut da dich deine Zauber heilen und das man die Gegner mit Skelettdrache und Gift zu Tode zwingen kann.Ich habe einen Todes Acc auf Stufe 60 und habe auch sehr sehr viele Schulen ausprobiert ich kann nur sagen das die Todes Schule,dass Fach selbst am besten von allen ist,kommt man in Lebens Not macht man einen Schrecker und bekommt so die hälfte des Schadens als Lebens Punkte zurück,kann es nur weiter Empfehlen...

Lg : " NachtDrache. "

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 15:14 von NachtDrache

geht mir genauso :D

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:42 von Draculaik

ich finde feuer und tot

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 14:50 von DarkSaschka

...bitte mit begründung

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 15:10 von Draculaik

Platz 1: Balance
Platzt 2: Tod
platzt 3: Mythos (starke gehilfen )
Platz 4 : Eis
platz 5 : Feuer (nur ziemlich gute attacken die oft daneben gehn)
Platz 6 : Eis (Schwache attacken die selten daneben gehen)
platz 7 : sturm (starke attacken die aber oft verpatzen)

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 14:08 von lenny55

Lenny55 du hast 2 mal die Schule Eis genommen und ich denke du meinst bei Platz 6 Schule Leben.

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 13:35 von joelloertscher

Ich find auch Tod denn ich hab mal gegen 3 lvl 60er gekämpft war selber lvl 60 gegner waren Eis Leben und Sturm echt heftiger kampf aber ich hab trotzdem geschafft weil ich immer einen Lebensspender sozusagen hatte nimm dir bei Tod einen typen und saug ihn das leben aus er verliert und du nutzt ihn sozusagen aus also echt heftig hat auch viele Klingen und Fallen also ich kann mich bei Tod echt net beklagen ^_^

Antwort #9, 11. März 2012 um 21:33 von Jaman52X

Also Todesschule ist einfach die beste vorallem wen man lvl 42 ist ab da fängt es so richtig mit dem schaden usw an weil man :
als erstes : Schrecker bekommt der dir das leben auffüllt aber nur wen du deine stärkungszauber machst da ist dann schon 680 bis 1000 leben dabei und wen man noch lebenschule nimmt ist man fast unbesiegbar . also ich würde dir raten und empfehlen todesschule mit lebensschule zu nehmen ist bombastisch.
viel spaß

Antwort #10, 11. April 2012 um 16:33 von DBZplayernumero1

Also Todesschule ist einfach die beste vorallem wen man lvl 42 ist ab da fängt es so richtig mit dem schaden usw an weil man :
als erstes : Schrecker bekommt der dir das leben auffüllt aber nur wen du deine stärkungszauber machst da ist dann schon 680 bis 1000 leben dabei und wen man noch lebenschule nimmt ist man fast unbesiegbar . also ich würde dir raten und empfehlen todesschule mit lebensschule zu nehmen ist bombastisch.
viel spaß

Antwort #11, 11. April 2012 um 16:40 von DBZplayernumero1

ich finde die balance schule gut weil die ab lvl 23 +35% pipchance

Antwort #12, 14. August 2012 um 21:29 von FreeLoader01

also wenn du sturm nimmst rechnest du richtig viel schaden aus aber du kannst auch mal verpatzen und wenn du noch mythos dazu nimmst oder umgekehrt wegen den gehilfen kann es ein richtig guter ausgehenter kampf werden ich finde die balance und leben schul auch nicht schlecht

Antwort #13, 20. August 2012 um 18:42 von FreeLoader01

Also. Ich finde die Todesschule Am besten weil Mann dort so schone leben wieder bekommt

1. TOT
2.STURM
3.FEUER

Ich Rate euch zu allen die Lebens Schule dazu zu nehmen ich kenne das
( habe ein 90er TOT,90er STURM und nen 90er FEUER) ;DDDD

Antwort #14, 18. April 2013 um 22:59 von TANKI-ZOCKER

Mythos ist Nummer 1 weil wenn du ab Level 90 oft Tartarus machst, bringt das 89 schaden und 467 krit und noch geilere werte

Antwort #15, 26. Juli 2014 um 19:55 von Bella312

Ich sage euch mal meine Meinung dazu. Es gibt keine beste Schule, weil jede Schule ihre Vor -und Nachteile hat. Die Programmierer von Wizard101 werden das Spiel schon so programmiert haben, dass es keine beste Schule gibt und zwar allein schon aus dem Grund, dass wirklich jeder in PvP die Chance hat, egal welche Schule er oder sie ist, den Gegner besiegen zu können, egal welche Schule er oder sie ist. Sonst wäre es einfach nur unfair und ich kann mir nicht vorstellen, das das Spiel so programmiert worden ist. Außerdem kommt es auch immer auf den Spieler selbst an, sprich wie gut er mit der jeweiligen Schule spielen kann. Ich habe schon viele Videos gesehen, wo einer mir Feuer mehrere Arenakämpfe bestritten hat und mit Feuer alle Schulen gerockt hatte. Egal ob der Gegner Eis, Sturm, Mythos, Leben, Tod oder Balance war. Derselbe Spiele machte dann mit seinem Balance Charakter ein Video und rockte ebenfalls alle Schulen. Warum nehmen viele wohl solche Videos auf, wo sie mal mit unterschiedlichen Schulen PvP spielen? Weil sie einen damit zeigen wollen, das es, wie ich bereits schon sagte, vom Spieler selbst abhängt, wie gut er mit der jeweiligen Schule spielen kann.

Wenn ich jetzt mit meinem Feuercharakter einen Balanceschüler besiegen würde, dann heißt das noch lange nicht, dass Feuer besser ist als Balance und umgekehrt genauso. Denn es kann sein, das der nächste Balancegegner mich wiederum besiegt und dann kann man auch nicht sagen, dass Balance besser ist als Feuer.

Ich kann euch sagen, was mein erster Charakter war und was ich mir bis jetzt alles an Zaubern geholt habe und womit ich auch bis jetzt immer gut in der Story voran kam und womit ich auch bis jetzt alles zu 95 % alleine geschafft habe, ohne arrogant zu klingen.

> Feuer als Hauptschule
> Lebensschule bis Satyr + Meisteramulett des Lebens / Kosten: 7 Pips
> Todesschule bis Täuschen / Kosten: 7 Pips
> Eisschule bis Turmschild / Kosten: 5 Pips
> Sonnenschule bis Kolossal / Kosten: 5 Pips
und
> Sternschule erst mal nur Festigen / Kosten: 1 Pip

Jetzt habe ich noch viele Trainingspunkte übrig und bin mir momentan nicht sicher, worin ich sie noch investiere. Aber das ist nicht weiter schlimm, weil wenn ich Trainingspunkte spare, so habe ich immer welche, falls ich mir doch noch mal den ein oder anderen für mich nützlichen Zauber holen möchte.

Mein Tipp: Von der Mondschule rate ich jedem ab, weil sie aus meiner Sicht schwachsinnig ist. Die Trainingspunkte sollte man sich für was besseres aufheben, wie z.B. für die ein oder andere Verwandlung der Schattenschule, dessen Verwandlungen aus meiner Sicht besser sind, als die von der Mondschule.

Antwort #16, 03. Juni 2016 um 20:17 von Lebensamulett

ich weiß die Frage ist alt aber ich finde Balance ist die beste Schule weil du brauchst keine zweitschule da man von jeder schule etwas hat also man hat heilungszauber (sind auch gut) man hat auch gehilfenzauber außerdem hat man extrem viele schilde und Klingen die man ab lvl 90 auch nochmal verstärken kann und dann geht's richtig ab. Aber eignetlich denke ich sollte man immer ein Team haben das aus einem Sturm einem Leben einem Balance (und irgendeiner anderem)besteht. Aber Balance ist einfach am besten weil sie auch recht viel leben haben eine oke Trefferquote und auch recht gute Angriffszauber die extrem verstärkt werden können und sie können auch jeden anderen Zauber einer anderen Schule mit Fallen und Klingen stärken.

Antwort #17, 29. Juli 2017 um 23:52 von unicorn2210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)