Im Singelplayer Welten zusammenschneiden? (Minecraft)

Hi, wie kann ich im Singelplayer-Modus mehrere Welten zusammenschneiden? Also wenn ich ein Gebilde aus einer Welt zusammen mit einem anderen aus einer anderen Welt zusammen in einer Welt haben will. So ähnlich wie Gronkh seine 1. Und 2. Staffel verbunden hat. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mfg
NibeSW

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:14 von NibeSW

25 Antworten

1. GRONKH HAT SEINE WELTEN NICHT VERBUNDEN! WIE KOMMST DU AUF SOWAS?
2. Mcedit...

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:18 von gelöschter User

Hmm, ja irgendwie mit McEdit aber wie weiß ich nicht schau mal in Youtube nach "McEdit Welten verbinden" vielleicht findest was!

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:20 von arfalex

Du musst deine Bauten kopieren und in die andere Welt einfügen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok thx. Und alex66 wie kann er dann von der Staffel 1 Welt in die Saffel 2 Welt schwimmen?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:47 von NibeSW

ich hab die folge nicht gesehen, aber geschickter videoschnitt?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 23:42 von MarkatoFan

Hallo? Er ist ganz ganz weit weg von der Staffel 1 gewandert, und errichtete dort "Staffel 2"...
Mein Gott... man sollte die Folgen mal schauen...
In 250 ist er ausversehen an dem Wolkenpalazzo vorbeigelaufen...

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 00:41 von gelöschter User

Er hatin Folge 201 aber eine neue Welt gestartet auf der er Die 2.Staffel gestartet hat.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 16:26 von NibeSW

Nein... Man, warum bist du so dämlich? Er hat es geschnitten! ER HAT NIE EINE NEUE WELT GESTARTET DU DUM MES KLEINKIND!

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

Er ist sogar mal in einem Stück von seinen alten Bauten zu den von "Staffel 2" gelaufen. Außerdem reist er per Netherportal ständig zwischen den beiden Gebieten hin und her. Das würde nicht gehen, wenn er 2 Welten hätte.

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 17:29 von RandomGuy32

Er hat ja auch die beiden Welten mit einander Verbunden. Schaut euch doch mal die 201. Folge an.

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 20:09 von NibeSW

Ich habe alle Folgen gesehen du krankes Kind, er hat sie nicht verbunden...
Er hat NIE eine neue Welt erstellt! Er war DIE GANZE ZEIT in der SELBEN Welt!

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 20:31 von gelöschter User

Es wäre ja nicht so, als hätte er das nicht ausführlich erklärt...

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 11:39 von RandomGuy32

Jupp, dem guten Gronkh mal zuhören ist ja auch so schwer...

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 12:01 von gelöschter User

Schaut euch Folge 201 an und hört mal bei 02:00min genau zu. Dort wird er sagen, dass er hier eine NEUE Welt starten wird.

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 13:27 von NibeSW

Und jetzt sieh dir mal alle anderen Episoden an, wo man nämlich sieht, dass er keine neue Welt angefangen hat. Unter anderem die Episode, wo er genau erklärt, wie er das gemacht hat und sich voll einen abfeiert wegen der Geschichte, wo man damals Wolfenstein sehen konnte und sämtliche Leute ab da schon längst wussten, dass es die selbe Welt ist.

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 14:09 von RandomGuy32

Und wie erklärst du dir dann die Folge 201?

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 14:20 von NibeSW

Ganz einfach:

1: Man gehe auf den Startbildschirm, drücke auf Singleplayer und tue so, als würde man eine neue Welt starten.

2: Man warte den Ladebildschirm ab und beende die Aufnahme.

3: Man gehe in seiner ursprünglichen Welt an einen Punkt, von dem aus man nicht die alten Gebiete sieht, leere das Inventar und warte auf den Sonnenaufgang.

4: Man starte die neue Aufnahme und schneide beide Aufnahmen zu einem Video zusammen.

Wenn du willst, kann ich dir auch noch Beweise dafür aufzählen, dass es sich immer um die selbe Welt gehandelt hat.

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 14:48 von RandomGuy32

Du bist im Gegensatz zu dem anderen Mitstreiter dieser Diskussion um einiges glaubwürdiger. Ich würde sagen, du hat mich überzeugt. Nur so als Frage, aber was wären denn die Beweise?

Mfg
NibeSW

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 15:23 von NibeSW

Oh Gott... NibeSW, du bist wahrlich der däm lichste Star Wars fan den ich kenne...
Ich habe einen Lachflash...

"Wie erklärst du dir dann die Folge 201?"
Ach du sch...
WIR SAGTEN DOCH ER HAT ES GESCHNITTEN UND AUCH SELBST ERZÄHLT!



DIE BEWEISE?! WOFÜR BEWEISE? MEINE FRE**E!

Antwort #19, 08. Januar 2012 um 15:26 von gelöschter User

Ich glaube euch ja. Mich hat es nur interessiert.

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 15:29 von NibeSW

Würdest du mal sein ganzes LP sehen, hättest du diese dämliche Frage nie gestellt...

Antwort #21, 08. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Ich habe gar nicht danach gefragt. Durch dich hat die Diskussion ja begonnen.

Antwort #22, 08. Januar 2012 um 15:56 von NibeSW

Doch hast du, eigendlich hast du diese Frage ja nur deswegen gestellt!

Antwort #23, 08. Januar 2012 um 16:08 von gelöschter User

Nein, ich wollte zwei meiner Gebäude zusammen auf einer Welt haben. Ich das nur als Beispiel genommen, allerdings war es nicht das beste...

Antwort #24, 08. Januar 2012 um 16:49 von NibeSW

Jupp, denn es ist komplett falsch.

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)