akantor ! (MH Freedom Unite)

ich schaffe den akantor bei der katze nicht könnt ihr mir sagen welche items mitnehemn soll und die beste taktik nennen könnt
und was ist seine typ schwäche

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:28 von tosterman

4 Antworten

Könntest du bitte bei "Tipps+Cheats" nachlesen bevor du den Fragenbereich zu müllst?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:46 von Immerzocker

Nimm am besten nen Hammer mit möglichst viel ATK.
Items:
5x Kaltgetränk
10x Megatrank
1x Uralter-Trank
10x Impfstoff
10x Kelbi-Hörner
20x Wetzsteine
5x Blitzkomben
10x Bombenmaterial
10x Blitzkäfer
wenn er am Anfang auf dich zurennt wirf erstmal ne Blitzbombe und fang an mit dem Hammer auf seinen Kopf einzuschlagen.
wenn er wieder normal ist versuch nach Links auszuweichen falls er einen Angriff andeutet. Versuch überhaupt immer Richtung links auszuweichen da er einen nervenden Schwanzschlag ausführen kann.
Er hat an die 9600 Hp
Viel Glück

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:02 von LupusCorridor

hier der hammer, denn du am besten machen kannst bis dahin:

Eisenstürmer--> Eisenstürmer+ ---> Ambosshammer---> Überfallhammer

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 23:15 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Rüstung: Silbersonnen oder eine andere mit Angriff hoch (sehr).
Waffe: Einen Hammer mit viel Angriff z.B. Götze oder so.
Essen: Dämonenpilz und Drachenschweif/Drachenhaupt.

Items:

10 Tränke
10 Megatränke
1 Maxitrank
1 Uraltentrank
5 Wetzsteine
5 Kaltgetränke
4-5 Megasäfte
Kraftamulett/kralle
Panzeramulett/kralle
und was ihr noch für richtig haltet.

Macht immer einen aufgeladenen Angriff auf seinen Kopf. Aber nie den Drehangriff denn der dauert zu lange. Kurz bevor er aufhört zu schreien aufladen und zu ihm laufen und wieder auf den Kopf. Er müsste so nach 30 min tot sein und ihr braucht nicht so viele Tränke wie mit dem Kurzschwert.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 12:05 von Ukanlos_brater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)