MP7 vs UMP vs P90 (MW 3)

Welche von denen ist die beste.Ich mag am meisten die Mp7.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:29 von gelöschter User

4 Antworten

Ja die mp7 mit schnellfeuer und schalldämpfer ist meiner meinung nach die beste wffe im spiel ;)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:30 von mike-fleischi

P90 ist zu schwach.
Ich Persöhnlich habe nicht viel Spielzeit mit der Mp7 aber dafür mit der UMP-45.
Ich spiele jetzt mit UMP-45 mit Schnellfeuer und Schalldämpfer und es geht ab ;D

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:33 von gelöschter User

Meiner Meinung nach finde ich die MP7, UMP45 und die PPM90M1, wobei hier nicht die rede davon ist am besten. Die Mp7 und die UMP45 nutze ich meistens mit den Aufsätzen Schalldämpfer, auch genannt Schalli und Schnellfeuer.
Die PPM90M1. oder wie sie heisst ist meiner meinung nach, ohne Schalldämpfer eine sehr präzise Waffe. Deswegen nutze ich sie meisten mit Flinkheit und Schnellfeuer.

P.S, Auf dieser Seite gehört es sich, owei ich weis, das man der Höflichkeit halbar unter seinen "Fragetext", "Thanks im vorraus" oder ähnliches schreibt. =) ;) :)

MFGD

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:47 von dennisp

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
UMP.45 ---> Rückstoß: Schalldämpfer
P90 ---> Aufsatz: Schnellfeuer + HAMR-Visier
MP7 ---> Aufsatz: Schnellfeuer + Erweiterte Magazine

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 00:48 von x-SonataCry-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)