shalidors labyrinth (Skyrim)

ich bin hier im spiel auf einen ort getroffen der shalidors labyrinth heißt, und ich komm icht ganz hinter die rätsel die hier gestellt werden, erklärt mir das bitte mal, die stäbe die man am anfang kriegt wollen net so recht ._.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:37 von TheHawk

4 Antworten

das ist so ein bug.das hab ich auch mal gefragt und seit dem weis ich das.aber hinten ist ein schrei und da ist eine tür die hab ich auf gekreigt und die tür m nafang hab ich auf gekriegt,indem ich joch geaufen bin und dan ins laberinth rein gesprungen bin und dan an der kette gezocken ;)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:40 von brudertobias

jaa schon hab ich auch und wie gehts dann weiter?^^ da sind dann noch so 2 symbole, und da funzt wieder keiner von den stäben...xD

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:42 von TheHawk

ja so weit bin ich auch.die gehen nicht auf.vieleicht ein bug von der übersetzung?*hust* scheis bug*hust*
PS:ich sollte mal was gegen mein husten nehmen ;]

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 00:51 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
PSS: hast du als skin eventuel barney(oder wie der geschrieben wird) von how i meet your mother?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 00:52 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)