Wo könnte mein Gehilfe sein? (Skyrim)

Ich hatte eine Hexe (glaube Illia nähe Rifton in einer Festung) als Gehilfe, danach habe ich die Quest der Klingen angenommen, wo man zur Thalmor-Botschaft muss und sich dort durchschleichen. Vorher habe ich nicht gesagt, das sie warten soll, also ist sie wahrscheinlich hinterher und hat die Thalmor angegriffen, als die mich bemerkt haben. Jetzt finde ich weder sie, noch ihre Leiche, denn ich habe ihr haufenweise Drachenschuppen und Knochen zum tragen gegeben. Ich habe mich da schon einmal reingeschläust, indem ich das Tor gecknackt habe, aber alles was ich im Vorhof finde ist ein toter Zauberer. Ganz rein kann man nicht mehr, da man einen Schlüssel braucht und keiner der Leute den bei sich trägt. (Taschendiebstahl-kontrolle)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:03 von MewsFan

5 Antworten

Mir ist heute das gleiche passiert.
Wenn man die zu lange aus seinem blickfeld lässt , gehen die einfach.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:18 von 99head11

aber an dem Ort, wo man die trifft ist sie nicht, denn ich hab nicht auf "warten" gerückkt, sondern "folge mir", also ist die doch zur Botschaft oder nicht?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 00:29 von MewsFan

Hmmmmmmmmm.
Dann ist die vieleicht tot?
ich weiß nicht

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 00:45 von 99head11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hier, das kannst Du mal ausprobieren, dann weißt Du sicher, ob sie noch in der Botschaft ist.
Ich hab es probiert, aber ich stell mich wohl zu dämlich dabei an, ich vergeige jedesmal den Sprung :-/

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 10:49 von DrIllich

wenn du diese mission machst kommt sie nicht mit weil nur du in die Thalmor Botschaft eingeschleußt wirst

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)