Hilfe! (German Truck Simulator)

Hallo,
ich habe ausversehen einen falschen Patch geladen undzwar 1.32. Ich hatte auf eine Seite gesehen, das da 1.00-1.32 stand das habe ich geladen und nun kommt immer: German Truck Simulator Austria Edition.
Ihre kostenlose Probezeit ist abgelaufen.
und mehr nicht!
Ich habe alles von dem Download gelöscht doch nichts passiert.
Habe schon gedacht alles deinstallieren und dann einfach das Spiel neu installieren. Aber dann wären ja meine Spieldaten gelöscht! Das will ich nicht, da ich schon Selbstständig geworden bin und alles.
Bitte um dringende hilfe wie man das ganze sozusagen rückgängig machen kann!
Danke!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:09 von ChillexDeluxe

11 Antworten

Kann ich vielleicht eine sicherung vom "save" also den Spieldaten machen, dann alles deinstallieren und löschen bis auf "save" und dann alles wieder mit der CD neu installieren und dann die datei "save" bei dem neu installierten German Truck Simulator einfügen und dann läuft alles wie vorher?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:37 von ChillexDeluxe

Versuch's ich weiss es nicht

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 15:27 von Eule97

Hat alles geklappt! Ein glück, jetzt bin ich erleichtert ;-)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 15:40 von ChillexDeluxe

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Versuchs mal mit dem Link: http://download.germantrucksimulator.com/patch/... Ich kann mir vorstellen, dass du die Demo vom Spiel heruntergeladen hast.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 15:46 von Tooltime

ok ich versuch mal.
Ja hatte ich

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 16:55 von ChillexDeluxe

Habs es runtergeldane, aber es passiert nichts. Dort wo ich es abgespeichert hatte ist es nicht zu finen(abgespeichert unter: Eigene Dateien/Boot(C:)/Programme(x86)/German Truck Simulator
Wenn ich nochmal auf den Link klicke steht dort, das es bereits vorhanden ist.
Das einzige was dort auch in den Ordner steht, ist uninst. Klice ich darauf, kommt Deinstallation von German Truck simulator 1.00. Kommt danach die Installation vom neuen Patch? Oder wo kann das sein und wie installiert man das?

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 17:32 von ChillexDeluxe

Der Patch muss in "Arbeitsplatz" bzw. "Computer/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/German Truck Simulator" eingefügt und auch dort installiert werden.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 17:35 von Tooltime

Dort Hab ich es ja auch eigentlich hin gespeichert. Aber dort ist es ja nicht.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 17:45 von ChillexDeluxe

Was meinst du mit "dort ist es ja nicht"?

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 19:24 von Tooltime

Also: Ich hatte es beim Download "speichern unter" dorthin genau gepeichert. Wenn ich aber dor hin gehe, ist es dort nicht. Wenn ich nochmal den Download starte & dort hin speichern will wird angezeigt, welche Datein dort sind, und aufeinmal ist die Datei wieder, aber man kann nichts damit machen. Das ist ziemlich komisch! Gehe ich wieder auf normalen weg dort hin ist die datei dort wieder nicht

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 19:52 von ChillexDeluxe

Komisch Komisch..
Ich habe den Download neu gestertet dann als man die Datein in dem Ordner sehen konnte also wo man das hin speichert stand dort GTS_Patch blabla und dann hab ich auf rechts klick auf Löschen. Dann wiederherstellen und jetzt kann ich das auch benutzen!
Danke für den Link!

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 20:01 von ChillexDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)