komm nicht weiter (Dragon Quest 9)

hi,bin grad in schweinspickel-schule und muss gegen den dähmonenlährer kämpfen könnt ihr mir ein paar tips geben danke im forraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:10 von riolu0

13 Antworten

ween du mir deen namen des monsters sagst...dann sag ich dir die antwort!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:20 von DragonZockerin12

DragonZockerin12: Ist ja woll klar wenn er meint :)

@riolu0:Sag uns dein Team dann können wir dir auch helfen.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:23 von Sophie28

ich weiß aber den namen nicht und anders kann ich nicht helfen...!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 23:28 von DragonZockerin12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Er meint Grausiger Pauker,

LP:1680
MP:255

Ich muss aber sein Team wissen.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:32 von Sophie28

jaaa genau von welcher seite hast du des?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 23:33 von DragonZockerin12

Du weist doch auch immer die LP/MP zahl als gegenfrage woher du deine?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 23:35 von Sophie28

Von Dragonquest.at
Oder von icksmehl wie du ^-^

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 23:43 von Sophie28

hi,ich bin barde st29 lp 154 mp56 zweiter is kampfkünstler lp172 mp12 dritte is magierin lp120 mp152 und letzte ist priesterin lp129 mp127

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 11:41 von riolu0

oh vergessen stufenzu schreiben kampfkünstler is st29 magierin st28 und priesterin st28

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 11:44 von riolu0

wenn du noch etwas wissen musst sag bescheit

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 11:45 von riolu0

Also, ich habe es auch so mit der Stufe geschafft, mit demselben Team! Nur mit dem Unterschied, dass der Kampfkünstler bei mir ein Krieger war. Vielleicht sollte dein Kampfkünstler sich fokussieren, deine Priesterin heilt derweilen alle, die Zauberin macht Schutzzauber (wie Beschleunigung), und der Barde haut drauf (aber er sollte noch ein paar MP haben, falls der Priester draufgeht, um zu heilen).

Probier's mal so. Ich gebe keine Garantie. :)

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 12:21 von _Tuzki_99

du brauchst kriger kampfkünstler priester
dann kanstu es schafen und sie musen ale stufe 34 oder mer

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 12:43 von mikewyder00

Für den langt es St. 25 zu sein.

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 13:57 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)