Geister (GTA San Andreas)

Wenn ihr schonmal Geister in SA gesehen habt, dann sagt mir bitte wo ihr die gesehen habt. Aber verarscht mich bitte nicht! Antwortet nur, wenn ihr wirklich schonmal Geister in SA gesehen habt. Danke.

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 15:22 von gelöschter User

9 Antworten

In der Geistersadt hab ich schon mal einen Geist gesehen,
sah aus wie ein Nebel der weg und wieder da war!

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 15:23 von Chaoskid

Den gleichen Geist habe ich auch mal gesehen. Aber jetzt kommt er nicht mehr...

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 15:26 von gelöschter User

in big smokes crack palast mit einer infrarotbrille um 02.00 uhr im 2. stock

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 15:29 von wolke11wolke

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sieht man da auch Nebel? Oder einfach nur die Umrisse von einem FETTEN Drogendealer? ;-)

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 15:32 von gelöschter User

mensch wolke du bist doch nicht bbuurraakk du musst hier nichts sinnloses schreiben. es gibt geister nur in der geisterstadt. in big smokes crack palast gibts keine geister. stell dich mal nachts in die geisterstadt und schau in richtung friedhof. dann siehst du geister.

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 16:38 von gelöschter User

Muss man dazu erst die 3 Stadt oder Land freischalten? Ich bin erst an der alten Tankstelle die ich bekommen habe. Weil ich bin dann in die geisterstadt gegangen von 9.00 uhr bis 3.00 uhr war ich dort und habe nichts gesehen und nichts gehört. Liegt es daran das ich den oberen Landteil von der Karte noch nicht freigeschalten hab?
Und ich war in der richtigen geisterstadt.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 16:59 von Porsche-Turbo

siehe deine frage.

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

genau

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 17:29 von Porsche-Turbo

ja ich hab auch nur in der geisterstadt welche gesehen in smoks crack palst is kein geist habs selbst ausprobirt

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 19:07 von -MaxiKing-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)