Starterpack? (Digimon World 3)

Also es gibt ja 3 Starterpacks ich wollt ma fragen welches am besten ist. Also welches ih mir empfehlen würdet.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:21 von Spielefreak12345

11 Antworten

Es ist eigentlichz egal, da man später eh alle rookis haben kann, deswegen solltst du dir einfach ein pack nehmen, dass schon anfangs sehr stark ist.

pack c würde ich ausschließen, kumamon ist zwar stark, aber patamon und guilmon eher weniger.

pack A 8ist ganz gut, Kotemon kann richtig gut reinhauen und renamon macht dann mehr magieattacken, wenns dann mal unterwegs brennslich wird kann patamon auch heilen.
(Außerdem ist Agumon das erste, was man sich zusätzlich holen kann und man dann das mit patamon tauschen kann)

Pack b ist eher nur auf Angriff, welches dann auch eigentlich für anfänger gedacht ist, da Agumon (meiner meinung nach) das beste von allen rookis ist (wegen seinen ganzen werten), renamon ist wegen magie und monmon erlernt sehr viele attacken, die sher effektiv gegen bestimmte digimonarten sind.


Also meine meinung ist, dass man team A nimmt und dann so früh wie möglich patamon gegen agumon wechselt.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:32 von Voltex

Man kann alle kriegen? nur die von den Starterpacks, oder auch z.b. Veemon oder so?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:03 von Doragonfighter

veemon auch andere glaube ich nicht also die starter agumon,guilmon,kumamon,patamon,... und veemon mehr nicht

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 16:28 von BurnBust

OK danke, aber es wäre cool alle zu haben ^^ ich mein das spiel endet ja nie, war doch so oder?

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 14:49 von Doragonfighter

doch es endet.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 17:07 von Voltex

voltex ich meine allerdings auch gelesen zu haben dass man seine digis weitertrainieren kann und so...

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 19:42 von BurnBust

ja schon, kannst nur nix mehr machen..

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 20:17 von Voltex

außer die leg. waffen und leader zu besiegen, also nachm durchzocken. danach gibts denk ich mal nichts mehr zu tun

Antwort #8, 02. März 2012 um 13:07 von Doragonfighter

wenn du damit sagen willst, dass ein spiel erst endet, wenn credits kommen und du nur noch zu deinem letzten speicherpunkt kannst, dann ja, dann endet DW2003 nicht.

Antwort #9, 02. März 2012 um 15:28 von Voltex

Ja so mein ich´s ^^

Antwort #10, 02. März 2012 um 17:42 von Doragonfighter

mann kann Veemon bekommen ich würde aber Patamon Guilmon und Kumamon nehmen und dann Kumamon gegen veemon austauschen zum Schluss hat man dann Imperialdramon PM, Seraphimon und Galantmon die 3 gehören zu den stärksten Digimon mit den man spielen kann.

Antwort #11, 16. Juni 2013 um 15:16 von mafesu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)