Steam=Call of Duty Black Ops (Black Ops)

Ein Kumpel von mir hatte sich für pc "Call of Duty Black Ops" geholt und installiert und... . Auf jedenfall funktionierte es bei ihn und wie ich es bei mir installieren wollte haute das mit diesen "Produktcode" nicht hin. Aber wie ich mich unter SEINEM Account anmeldete und Steam Installierte stand dann oben bei der leiste in "Bibliothek" die spiele:
Call of Duty:Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Multiplayer
Wenn ich jetzt zB. auf "Call of Duty:Black Ops" klicke steht dann dort:
Call of Duty:Black Ops
Installieren 13 Stunden
Spiele-Info
... .
kostet es geld wenn ich auf "Installieren" klicke und es mir herunterlade und dann noch spiele?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:27 von Dino99

1 Antwort

Nein du das Spiel wird von Steam gedownloadet und das kann dauern aber wenn man anfängt das mit der Cd zu installieren dauert das nicht so lang

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:26 von killer123451412

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)