Stimmt das ? (Runescape)

Ich ahb gelesen das die kobold wiedergänger im ferlies der Wildnis Drachen rüstzeug fallen lassen aber stimmt das den ich kill die die ganze zeit und die lassen nur ein Paar Goldmünzen fallen.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:49 von TallJake98

2 Antworten

Hallo,

Wiedergänger lassen tatsächlich Drachen-Rüstzeug fallen. Allerdings nur welches, dass nach einer Stunde Benutzung verfällt.

Da die Rüstungen sehr teuer sind, kann es sehr lange dauern, bis du einmal das Glück hast, welche als Beute zu erhalten.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob bereits die Kobold-Wiedergänger die Rüstung fallen lassen. Das sind ja die schwächsten Wiedergänger. Die stärkeren aber auf jeden Fall.

Grüße

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 09:28 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ich glaub die lassen welches fallen den das stand auf der Rs community aber bis jetz hatte ich einfach kein glück,und mit den Feuerteufel oder den Org Wiedergängern kann ichs net aufnehmen.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 20:27 von TallJake98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link