sollte' ichs mir kaufen (PES 2012)

frage steht oben

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:50 von iwatch

7 Antworten

wwenn du immer schon pes gezockt hasst würde ich es mir holen an sonsten würde ich mir fifa holn

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:21 von anikan(jediritter)

kommt drauf an, wenn du Realismus willst und dir Grafik wichtig ist, nimm PES...sonst wenn du eher Arcarde willst ( also mehr Fallrückzieher und so weiter ) dann FIFA

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:07 von BlackStone117

kauf es

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 18:10 von oldmanplatte

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Es gibt ja 2 verschiedene Fussball simulationsspiele, und das sind FIFA 12 und PES 12.

Vorteile FIFA:

-Realistische und runde Bewegungen
-Gutes Abwehrverhalten
-Bundesliga, 2.Bundesliga

Nachteile FIFA:

-Beim Angreifen läuft sich keiner frei! Das heißt, langsames und uneffektives Angriffsspiel
-Schweres Gameplay-Die tastenbelegung ist sehr schwer, auch gute lange pässe zu schlagen ist unheimlich unübersichtlich
-Kompliziertes Onlinespielen!

Vorteile PES:

-Ich bin PES Fan! :))))
-Schnelles Angriffspiel
-Einfaches Passspiel und Lenkung
-Super Grafik, realistische Spielergesichte
-Viele Internationale Teams (Sogar Katar und Bosnien und Herzegowina)
-Übersichtliches Hauptmenü

Nachteile PES:

-Keine Bundesliga (Die kann man aber mit einem Patch aus dem Internet kostenlos downloaden)


Bei PES gibt es kaum Nachteile, das Gameplay ist einfach zu bedienen und die Grafik ist toll. Wenn es dir jedoch um sehr taktisches Spielen geht ist FIFA hier der bessere Ansprechpartner. Ich bin auf jeden Fall mit PES voll und ganz zufrieden!


Kauf es dir! Beide im Schrank zu haben ist ein super Vorteil, aber auch teuer.

Viel Spaß beim Spielen

Timo2012
-Stockige Bewegungen

Antwort #4, 22. März 2012 um 15:50 von gelöschter User

Was meinst du mit Kompliziertes Onlinespielen ?

Antwort #5, 04. April 2012 um 21:37 von Fifaeleven

also ich glaube er meint damit dass ultimate team und ich finde dass ist der einzige modi den es lohnt sich zu spielen in fifa fast alles andere ist gleich seit fifa 11. Ich selber spiele auf PES mit einen Patch

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 10:31 von denis118

Mit komplizierten Online spielen meinte ich, dass es sehr unübersichtlich ist und sehr mager erklärt wird.

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)