Die Kiste in Eldrant >o< (Tales of the Abyss)

tagchen :3
iiich hab mal wieder eine fraage..
und zwaaar.. ich kleine perfektionistin möcht gern alle kisten aufkriegen.
keine angst, ich frag jetzt nicht wo alle kisten sind. :D

nein, ich möchte nur wissen, wie man an die eine kiste ran kommt.
die in eldrant...
vielleicht haben manche von euch sie ja schon gesehen, oder sogar, sie sind an sie ran gekommen. >__<
die war.. quasi genau über dem punkt, wo sync steht.
also, sozusagen an dem'balkon' von dem fetten gebäude da...hinter.. davor.. wie mans nimmt.

man kann an der rechten seite weiter vorne, noch vor der treppe, also da auf der treppe wo sync stand xD (ah ist das verwirrend!xD) so nen weg hoch, wo man auch auf den balkon kommt... nur..
da liegen steine davor -_-
und das dumme mieu ist auch nicht im stande dazu, sie weg zu crashen xD
kann mir jemand helfen? .___.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 00:19 von AnimalCrossingFanNr1

11 Antworten

Ich weiss ganz genau welche Kiste du meinst aber ich komme auch nicht ran :(

HILFE XD

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:39 von mgsgpower

jetz kam schon die hoffnung:

OAH GEIL, JEMAND WEIß WIE MAN RAN KOMMT :D

große entäuschung. x'D

ich glaub, die hat bisher noch keiner gefunden ._.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:48 von AnimalCrossingFanNr1

Doch ich!ich hab sie gefunden

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:10 von Darkfirelord

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
o____o bitte sag, wie du ran gekommen bist D:
pretty pleeeease with suggar on top~

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:32 von AnimalCrossingFanNr1

weil ich nicht genau weiß welche du meinst,kann dir das hier vielleicht weiterhelfen
&feature=related

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 19:59 von Darkfirelord

och, danke..
aber leider wird die kiste da nicht geöffnet...

aber hey... wenn du net weißt welche kiste ich mein, wieso bist du dann so sicher, dass du sie geöffnet hast? >:D

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 20:23 von AnimalCrossingFanNr1

Ich habe jetzt sage und schreibe 2 Stunden versucht einen Weg zu finden diese Kiste öffnen zu können... nichts... -_-

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 23:46 von mgsgpower

ja, genauuu so ging mir das auch :D
ich hab dann extra nochmal den raum rum gedreht, in der hoffnung bei der tür raus zu kommen, aber es funzt net Dx
da is nirgens ne tür, die dahin führt.
mir fällt auch sonst kein logischer weg ein.

wenn du sie dennoch auf bekommen hast, kannst dus ja hier hin schreiben, da würd ich mich echt drüber freuen ^^
selbiges gilt natürlich für mich, sobald ichs geschafft hab, schreib ichs hier rein :D

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 00:14 von AnimalCrossingFanNr1

ich bin mir nich sicher das ich sie geöffnet hab^^nur das ich sie gesehen hab xD

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 12:41 von Darkfirelord

DOCH jetzt hab ichs!du musst den raum drehen indem du einen guardian in dem raum mit dem lila fonstone mit einer lichtattacke besiegst

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 14:09 von Darkfirelord

OHH... ich vollidiot..
ich bin die leiter dann oben net weiter geklettert, weil ich davon ausgegangen bin, dass sich dann sowieso nur der raum dreht und da sonst nichts mehr is xD
ohh.. danke ey, das hat mir voll geholfen =)

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 18:44 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)