Markarth Wachen, gefängnis (Skyrim)

Ich hab ein riesen Problem ! Hab die quest beriets gemacht dem Mord am Markplatz auf den Grund zu gehen aber am Ende wenn man wieder zu eltrys (ich glaube so heißt der kerl ^^) kommt, ist der tot und drei wachen sagen sie würden mir alles in die Schuhe schieben,so wie ich das verstanden habe, und greifen mich an ! Nachdem ich die getötet hatte ging ich wieder aus dem talostempel raus und die Wachen sprachen mich darauf an ich würde wegen Mord und Verrats an die Stadt Markarth beschuldigt sein. Ich kann darauf nur ins Gefängnis gehen ! Muss das so sein, oder hab ich was falsch gemacht ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 00:33 von midnightclub2

2 Antworten

das gehört zur quest. du kommst so oder so in den knast, entweder freiwillig oder nicht. glaub mir, ich hab die quest heute selbst gemacht :D

Mfg

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:46 von Jinougadestroyer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So ein Müll,aber danke. ^^

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 00:47 von midnightclub2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link