Wuhu-RUNDFAHRT-Glitch? (Mario Kart 7)

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass es in der Strecke Wuhu-RUNDFAHRT einen seiner Meinung nach schwer zu machenden Glitch bei dem Hotel (Das Haus nach der Brücke) gäbe. Von einem Glitch bei Rundfahrt habe ich schon ein paar mal gelesen, aber nie kapiert wie der geht und meißtens hatte jemand einen Videolink angegeben, was mir nicht viel bringt, da ich mit meinem 3DS ins Internet gehe.

Ich bitte euch deshalb um eine möglichst genaue Beschreibung und ich verspreche das ich den Glitch NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIEMALS im Onlinerennen anwenden werde.

Aber schreibt bitte nichts, wenn ihr nur über "Glitchbenutzer" lästern wollt.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 00:50 von 3DS-King

5 Antworten

1. HOTEL?
2. Es gibt sogar 2 (!) Glitches:

1. (nützlich)
Im dritten Abschnitt gibt es doch eine Abzweiung: nach links den normalen weg, nach rechts zum Gleiterfliegen.
Nach Rechts abbiegen. in den 2. Beschleuniger quer fahren so dass du schräg zur strecke fährst:


)=Offroad
=== = der ZWEITE Beschleuniger
W = WAsser


deine fahrtrichtung --> ))===========) W W W W

so lang läuft die strecke
bei der Abzweiung
________________________



________________________
Beim Runterfahren von dem Beschleuniger und stürzen in den Abgrund und dann ins wasser musst du über die kleine Grasfläche springen (ENORM WICHTIG). Lakitu sollte dich dann vor dem Ziel raussetzen.



Ich hoffe das sieht nicht zu wirr aus. Den zweiten Erkläre ich nicht, weil der nicht viel bringt. Ist nur ein spaßiger Nebeneffekt

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 01:01 von Yoshi2805

Du fährst zum 2 Abschnitt nachvor und siehst vor dir eine Höhle, direkt rechts siehst du einen See der fast komplett abgesperrt ist, du fährst dann bis zum Höhleneingang hinein, drehst dich zum See und fährst mit hilfe eines Pilzen in ihn hinein.
Nachdem wirst du kurz vom 3 Abschnitt beim Schloss von Lakitu herausgefischt und hast jede Menge Vorsprung.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 01:10 von kev1998

Den kenn ich schon(!) kev1998. Ich meine RUNDFAHRT nicht BERGLAND!

Und danke Yoshi2805. meine Zeit beim Fahren ist jetzt: 1:39:605

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 01:16 von 3DS-King

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Achso, sorry

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 01:18 von kev1998

hat die erklärung funktioniert? Ich sollte ins lehramt gehen... xD


der 2. Glitch ist nutzlos aber... hey ich erklär ihn auch noch:
vor dem Ende des zweiten Abschnittes, gibt es doch noch so eine 180° Kurfe, da ist doch auch ein Baum etwas nach der mitte. Der größte Teil des Landes um die Kurve herum ist rund, bei der Pflanze hingegen gibt es aber eine Stelle die wie eine Ecke aussieht. Merk dir diese Stelle.

Beim nächsten Zeitfahren würde ich dann mit (d)einem letzten Pilz drüber beschleunigen, du solltest NACH der Markierung der zweiten Runde herausgehoben werden, was bedeutet dass du den dritten Abschnitt noch in Runde 2 fährst.

Das Rennen endet trotzdem am Ziel --> die Zeit für runde 3 ist etwa bei 0,0010 sek.

Der Glitch dient nur um diese witzig zeit zu erreichen.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 22:09 von Yoshi2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)