Magie / Endgegner (Dark Souls)

Hallo,

Eben 2 Fragen.

1. Wollte wohl mal den Magier ausprobieren wollte aber gerne vorher Wissen wie das nun mit diesen "Schüssen" geregelt ist.
Also wie und wo die aufgeladen werden oder ob das nachgekauft werden muss.

2. Wenn ich einen Boss besiegt habe aber vor dem Boss Raum ein Seelenzeichen setze. Kann ich dann trotzdem noch anderen bei diesem Boss helfen?
Wäre sehr praktisch beim farmen für mich xD

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 01:14 von Kaixela

5 Antworten

so als erstes, es ist ungünstig um 01:14 morgens ne frage zu stellen.

aber egal, kommen wir zu den fragen:
1.es gibt nur zauber die "slots" in anspruch nehmen, du hast wenn du zauberei auf nen bestimmten wert geskillt hast 10 slots und manche zauber (die starken) nehmen 2 slots ein aber die anderen 1, jeder spell hat seine eigene zahl die, dir angibt wie oft du den zauber benutzen kannst. und wenn du am leuchtfeuer rastest resetten sich diee aufladungen wieder

2. wenn du einen boss besiegt hast kannst du andereen nicht mehr helfen und umgekehrt,

ps:entschuldige rechtschreibfehler (bin am blöden laptop), und wenn du fragen hast frag einfach MICH

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 01:25 von Warfighter

zu 2 muss ich wiedersprechen, man kann anderen noch helfen auch wenn man selbst schon den boss besiegt hat, nur dir kann man dann logischerweise nicht mehr helfen den boss zu besiegen, da er halt bei dir schon tot ist. aber wenn andere dein zeichen finden die ihn noch nicht besiegt haben können sie dich einladen. ich zum beispiel hab den boss: vier könige, jetzt schon über 10 mal in einem durchgang besiegt.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 13:24 von Kryos

Ehmm... nur eine kleine anmerkung da steht ja schließlich endgegner.
Und bei diesem endgegner kann man keinem mehr helfen wenn man ihn schon besiegt hat da das spiel dann wieder von vorne anfängt aber sonst ist alles richtig ;D

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 17:57 von DizZeLo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Meinte aber allgemein Bosse ;D

Bzw. Endgegner der einzelnen Gebiete...

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:34 von Kaixela

asu na dann :D

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 21:43 von DizZeLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)