Funktioniert der Online-Modus auf dem 3DS? (AC Wild World)

Hallöchen :)

Kann man Animal Crossing wild world ebenfalls auf dem Nintendo 3DS noch online spielen, obwohl man einen Router mit WPA Verschlüsselung hat oder geht das dann nicht mehr? Wäre schade drum ... Nintendo Wifi USB Connectoren gibts ja auch nicht mehr im Handel soweit ich weiß.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 01:24 von Drakonia

1 Antwort

klar geht das. du kannst ja ACWW auf dem 3DS spielen. und wenn die konsole ins internet kann und du ein spiel spielst, das diese fähigkeit unterstützt, dann funktioniert das auch zusammen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 13:44 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link