beste skylanders (Skylanders Spyro's Adventure)

ich möchte von euch wissen welcher sklander von den einzelnen elementen von euch bevorzugt wird ich habe schon von jedem element mindestens einen aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen Danke im voraus:)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 01:26 von skylanders77

6 Antworten

Magie: bisher Wrecking Ball
Erde: Terrafin
Wasser: bisher Zap
Feuer: bisher Flameslinger
Technologie: bisher Trigger Happy (Drobot ist auch sehr gut nur ich find ihn ziemlich fad zum spielen)
Gespenster: Hex
Wind/Luft : ?
Leben:ka hab bisher erst Stump Smash aber der ist cool
Hoffe konnte Helfen
LG. Zombiekiller

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 08:29 von Zombiekiller755

Drobot ist gar nicht fad zu spielen
Danke für diese ausführliche antwort vielen vielen dank herr Zombiekiller755 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:51 von skylanders77

Nein! der aller aller beste skylander ist ignitor!

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 17:50 von crazydeadly

genau ignitor ist cool von feuer der beste geist ist copcop der coolste er kann blocken leben finde ich zap der beste wind ist sonic boom oder so cool technik ist trigger happy cool erde ist prisma brick oder so echt cool und mag finde ich voodvood cool wasser finde ich gil grunt cool er kann fieles gleiten schwimen und schisen

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 18:39 von exo-force

Feuer: Ignitor
Leben: Stealth Elf
Luft: Lightning Rod
Erde: Terrafin
Magie: Dark Spyro
Wasser: Zap
Geist: Hex
Technologie: Trigger Happy

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 13:21 von nilskle

und was ist mit Technologie: Boomer der ist bei level 10 voll stark wenn mann den Bombonweg nimmt!

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 07:44 von Katzenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)