Begleiter (Skyrim)

Ich wollte einfach mal wissen welche begleite es giebt ich weis ja Lydia so einen magier in rifton dan cicero vond er dunklen bruderschaft den einen bogenschützen aus flusswald, dan noch ein paar aus der dunklen bruderschaft nach der quest heil shitis hmmm mehr weis ich nicht ...

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 02:14 von Thomas101929

5 Antworten

Es gibt verdammt viele ^^ du hast die ork's vergessen
Söldner ,Npc's die du geretes hast, Gefährten, Hunde^^ , mehr fällt mir nicht ein , Thanen

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 02:26 von BlakeShadow

naja die ich hier auf gezählten hab ich bisher gefunden oder zumindest gemerkt das die mich begleiten können
ps: welche orks also bei mir sind keine MEHR xD

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 02:30 von Thomas101929

Es gibt auch "freundliche" Orks
Das ist interessant für die schwere Rüstungsindustrie Träger und daedra Waffen nutzer

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 02:32 von BlakeShadow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja ich für meinen teil bleib den leichten rüstungen sowie doppelschwerter und bögen treu anstatt mit schwerer rüstung durch himmelsrand zu laufen oder auch "gehen"

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 02:35 von Thomas101929

Aber!?!?! Daedra Waffen ;) sind besser als vulkanglas ^^ wenn du schmieden hoch machst dann den rechten Tree da du am Ende eh auf Drache aufrüstest

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 02:41 von BlakeShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)