Letzte Mission bei der Diebesgilde/Skelettschlüssel? (Skyrim)

Hi leute ,wie ja oben steht bin ich bei der letzten Mission in der Diebesgilde . Ich muss zum Schluss ja diesen Skelettschlüssel in dem Dämmergrab zurückbringen , doch wenn ich den plegerweg nehme was ja man tun muss komme ich an einer Statur an. und genau da komme ich nicht weiter . Was muss ich da machen . Bitte helft mir :D . Danke im vorraus ^^.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 02:15 von nic0rette77

5 Antworten

links und rechts sind solche großen schwarzen fackeln (kann es nicht besser erklären, es sind halt diese dinger an der wand wo kohle drinnen ist und die brennt ^^) hinter diesen dingern ist je eine kette die du aktivieren musst, wenn du beide aktiviert hast geht hinter der statue die wand weg.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 02:38 von kles2323

Behalte das Ding xD unzerstörbarer dietrich^^ scheiß Au die quest mach sie irgendwann anders xD

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 02:47 von BlakeShadow

ok danke ^^

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 02:50 von nic0rette77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja stimmt der bricht nicht ^^
aber dass kann man sowieso später lernen wenn man schlossknacken 100 ist das dietriche nicht abbrechen.

würde also erst empfehlen mit dem skelletschlüssel jedes verschlossene ding du knacken bis level 100 und erst dann weggeben.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 02:51 von kles2323

man braucht keinen skelett schlüssel. man finde so viele dietriche, ich hab im moment ca 200! mir brechen sie zwar regelmäßig ab, aber mit jedem abgebrochenen erhöht sich mein skill auch. ist also besser als der skelettschlüssel zum leveln.

und außerdem schafft man schlösser der meister-stufe auch mit einem skill von 15. dauert halt ein wenig.

ich zumindest hab gern den skelettschlüssel hergegeben und dafür den nachtigallen-bogen bekommen ;)

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 10:16 von burnhead92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)