Spielfortschritt gelöscht? (MW 3)

Hallo ich habe folgendes Problem..
Ich habe mein MW3 aufrgrund irgenwelcher Fehler deinstalliert und instelliert. Danach wollte ich den Multiplayer spielen was auch ging(ohne fehler)...NUn wollte ich mit einem freund den Spezialeinheitenmodus spielen und aufeinmal sehe ich das mein Fortschrtitt 0 Prozent anzeigt,genauso wie in der Kampage ... Steam Errungenschaften habe ich alle noch behalten genauso meine Level und alles was ich erspielt habe ...Ich dachte immer Steam würde Spieldaten speichern! Gibt es eine Möglichkeit meinen Alten Fortschritt im SP wieder zu erstellen oder kann man sich den Fortschirtt mithilfe des Steam Supports wieder herstellen lassen?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 02:35 von RayfoX1993

3 Antworten

Soweit ich weiß, werden die Spieldaten am PC gespeichert. Versuch mal ne Systemwiederherstellung, aber dann hast du vermutlich die selben Fehler wieder (falls die MW3 Daten überhaupt wieder hergestellt werden).

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 02:48 von PokeLexikon

Die Daten sind für ne Systeamwiederherstellung zu groß ergo=sie sind weg!

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 04:36 von Rainbowdielabertaschen

Richtig. Es sieht so aus:

Singleplayer:
Dateien werden lokal gespeichert

Multiplayer.

Dateien werden lokal gespeichert
Dateien werden in der Cloud gespeichert

Spiel wird gestartet, und STEAM sucht sich einen der beiden Speicherstände aus. Vorzugsweise den vom PC, darum geht levelhacken ja auch. Sind die PC Daten weg, wie bei dir, werden die Cloud Daten genommen. Cloud wird nur bei korrektem schließen des Spiels geupdated, daher hättest du dein Spiel abstürzen lassen und dann gelöscht, wäre der in der Zeit erspielte Fortschritt auch futsch.

Aber es gibt Möglichkeiten auch Singleplayerstände zu behalten. Kopier einfach sicherheitshalber deinen CoD MW3 Ordner aus dem STEAM Verzeichnis. So mache ich das, um Programmfehler schnell beheben zu können, ohne das komplette Spiel laden zu müssen.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 04:52 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)