Paarthurnax (Skyrim)

Hey hab von Delphine den Auftrag bekommen Paarthurnax zu töten aber ich bin auf der Seite der Graubärte und halt von ihm!

Was soll ich jetz tuhen? Ich hab mit den Graubärten und Paarthurnax geredet die haben aber nicht viel gesagt und jetz muss ich immer noch ihn töten.

Hab versucht Delphine oder Esbern umzubringen ging aber nicht sie sind unsterblich.

Gibt es irgend einen anderen Weg den Auftrag zu beenden ohne Paarthurnax zu töten?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 02:36 von flag

11 Antworten

das gleiche ist mit paarthurnax, er ist unbesiegbar und diese mission wirst du auch nicht schaffen denn du kannst da draufhauen so viel du willst. Er stirbt nicht und er ist auch eine gute methode einhand, zweihand, zerstörung und schießkunst zu skillen da er ja nicht stirbt aber die lebensanzeige leer ist.
Wenn du einfach bei der hauptquest weitermachst wird später diese kleine quest aus dem questbuch verschwinden.

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 02:43 von kles2323

lol bei mir kann er sterben konnte er früher nicht aber jetz seit dem ich ihn killen muss schon O_o

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 02:46 von flag

trotzdem danke für die antwort :)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 02:47 von flag

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wtf...
bei mir blieb er auf dem stein sitzn und steckte mir sein gesicht in meins XD

gerngeschehen ;)

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 02:51 von kles2323

ja war bei mir eig auch so dan bin ich ihm auf den rücken gesprungen und hab dem 3 schläge verpasst dann hat er mich angegriffen :D

aber das will ich ja nicht hab deswegen wieder geladen paarthurnax ist cool xD

lieber kill ich delphine ;D

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 03:00 von flag

^^
ja paarthurnax is schon cool ^^

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 03:02 von kles2323

es gibt da nur ein problem wenn du den hauptquest durch machst ist der paarthurnax töten quest immer noch da und töten lohnt sich eh nicht weil keine belohnung bekommst also lass ihn lieber leben!

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 16:17 von RaptorRed

bei mir war die weg.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 16:45 von kles2323

die einzige Möglichkeit Paarthunax zu töten ist nach der Rückkehr aus Sovngarde am Ende der Hauptquest

wenn er tot ist kann mann im Tempel der Himmelszuflucht neue ''Klingen'' rekrutieren, allerdings mögen dich die Graubärte dann nicht mehr

die Quest wird also automatisch verschwinden wenn du die Hauptquest fertig hast

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 00:02 von jedopa

ich glaub dann werd ich mal 2 speicherstände einen bevor paarthunax ich ihn töte und einen wo ich ihn in ruhe lasse.

danke für den tipp jedopa :D

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 01:26 von kles2323

ich bekomme von den klingen aber dann die Rüstung der klingen

Antwort #11, 18. Juli 2013 um 21:09 von mangafan73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)