Charakter löschen (Metin 2)

ich habe den löschcoad und ich geben ihn immer wieder ein und immer sthet da "die kannst diesen charakter nicht löschen" warum ? das passwaort ist richtig und ich habe das schon seit 3 tagen versucht.

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 03:58 von Leo14

9 Antworten

Du musst dich auf der Homepage einloggen und den Löschcode ändern, dann geht es auch.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 08:13 von titan04

es funzt nicht ? pls schritt für schritt ^^ es geht einfach nicht.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 14:54 von Leo14

Geh auf www.metin2.de dann log dich ein dann geh auf Benutzerdaten und dann auf Code anzeigen dann wird dir eine E-Mail gesendet und dort steht der Code zum einen char löschen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 15:43 von Katla

toll so hab ich das schon gemacht (2 mal) und immer wieder "dieser charakter kann nicht gelöscht werden"

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 15:48 von Leo14

Sorry dies Problem hatte ich auch gerade du musst sein ganzes eq wegwerfen dann geht es

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 16:16 von Katla

omg immer noch nicht was soll der scheiss -.- ich will nemlich (hab schon 4 char) 2 löschen und mit freundin neu anfangen aber die 2 char haben noch gold (500mio) die ich dafor freundin gegeben habe. und dan fangen wir zusammen (mit grossem start kapital ^^) neu an.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 17:45 von Leo14

ps: ich hab noch drachen... doller, münzen kp deswegen vieleicht? aber sind diese drachenmünzen nicht für alle acc?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 17:47 von Leo14

Also das problem hatte ich auch du hast bestimmt neben bei metinm laufen oder machst nur rlg um den char löschen du musst komplett metin schließen dann auf h-page einloggen cod holen usw ( schreib dir den cod einfach auf nen zettel ) dann startes den patcher loggst dich ein und löscht so funkt. bei mir immer
hoffe konnte dir helfen =)

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 09:08 von gelöschter User

Also das problem hatte ich auch du hast bestimmt neben bei metinm laufen oder machst nur rlg um den char löschen du musst komplett metin schließen dann auf h-page einloggen cod holen usw ( schreib dir den cod einfach auf nen zettel ) dann startes den patcher loggst dich ein und löscht so funkt. bei mir immer
hoffe konnte dir helfen =)

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 09:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)