Vorsicht Spoiler (BF 3)

Ich verstehe das enden nicht ganz was ist jetzt mit blackbunr und der bombe danke im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 05:01 von gelöschter User

4 Antworten

naja nichts fürs erste wahrscheinlich gibt es eine fortzetzung und Battlefield beckommt eine interessante story. Aber ob das stimmt, ist ja nur eine vermutung denn bei so einem ende obwohl wenn man bei der ganzen story genau hinhört kann man sich das ende gut selber vorstellen

Denn das spiel endet ja beim russen der seine waffe zieht und es an der tür klopft und bei Blackburn endet alles bei der bombe du könntest dir den rest wie es ausgeht selber ausmalen.

Aber vermutlich entschärft Blackburn das ding.

ich hoffe du hast meinen text mehr oder weniger verstanden

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 11:51 von Pet4

ja habe ich danke :D

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Ich glaub das ding is hochgegangen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:00 von Weissichdochnet

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Begründung?
Wieso sollte sie hochgegangen sein? Man könnte es zwar im Gespräch des Russen am Ende meinen, aber man kann dort genauso gut heraushören, dass der Aufwand sich gelohnt hat (also nicht explodiert). Genauso hört man auch nur wie er die Pistole entsichert, aber kein Schuss. Er könnte also noch leben.
Eigentlich kann alles damit passiert sein. ist eben so gemacht, dass man noch eine Story im Anschluss bringen kann, bei der man an nichts gebunden ist. In der Folgestory könnte die Bombe hochgegangen sein oder auch nicht.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:59 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)