Funktioniert auf Win7 nicht ?! (Chrome - SpecForce)

Hey Leute, ich weiß diese frage wurde schon öfters gestellt, aber ich habe die ganzen Anweisungen entweder nicht verstanden oder die Hilfe hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe einen Win7 Notebook, habe schon andere spiele drauf und es funktioniert alles gut und die Installation von SpecForce lief auch gut, aber wenn ich das spiel starte steht da immer: FEHLER Für den Programmstart ist Windows 95 OSR2.1, 98, ME, NT 4.0, 2000, XP oder Server 2003 erforderlich. Und ich habe die Kompatibilität mit jedem WinServer versucht und trotzdem funktioniert das spiel nicht. Hab es mit dem Patch SFDVUP.EXE probiert, aber wenn ich den Patch ausführen will steht da immer: No installed protection drivers found to update. Jetzt weiß ich echt nicht weiter und hoffe dass iht mir helfen könnt.

Vielen Dank im voraus
Xenerox360

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 06:05 von Xenerox360

1 Antwort

* Ich bitte um eine etwas ausführliche Antwort, extra für dumme ^^ xD :P

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 06:21 von Xenerox360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrome - SpecForce

Chrome - SpecForce

Chrome - SpecForce
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrome - SpecForce (Übersicht)