Das Ende einer Ära... (DragonVale)

Meiloon hat mir heute eine Mail geschickt, darin steht das er aufhört DragonVale zu spielen. ( DAS AN MEINEN GEBURTSTAG ) Wir wissen das er immer nett, umfangreich geantwortet hat. Auch wenn jemand wieder fragt wie Rainbow geht, hat er es trotzdem getan. In dieser Mail stand auch das er nur wegen DragonVale sich hier angemeldet hat und kein grund mehr hat on zu kommen. Wir werden ihn stets vermissen... Meiloon hat so viel für uns getan. Wir danken ihm! 

PS. Es wäre lustig wenn er noch ein letztes mal kommt und sagen würde:"Das hier ist der Fragen und Antworten bereich bitte schreibe persönliche Daten in Form von einer Mail!" Findet ihr nicht auch?^^

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 09:52 von Bomber7

2 Antworten

wirklich?

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 13:04 von thenightshadows

Bomber7^^ Dank deiner letzten Mail hast du mich noch einmal auf diese Seite geführt.
Ja ich habe wirklich aufgehört DV zu spielen und ja ich habe nicht mehr vor hier on zu kommen.
Danke das du mich hier für alle verabschiedest, wirklich vielen Dank. Ich dreh jetzt meine letzte Runde hier im Frage und Antworten bereich und beantworte die Frage über diesem Thread.^^ (Die anscheinend schon seid knapp 5 Std! gestellt und immer noch nicht beantwortet wurde xD)

Damit verabschiede ich mich hier von allen, es war lustig^^

PS: Bitte sendet Persönliche Geburtstagswünsche per Mail an Bomber7, da das hier der Frage und Antworten Bereich ist zu DV und kein Chat xD

LG,
Meiloon

PPS: Ich bin weiblich^^ Also kein Junge Bomber7 ;)

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:04 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)