frage (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich überlege das spiel zu kaufen. ich wollte aber noch wissen ob ich auch in den andren städten ( brigdeport,sunset valley, usw. ) auch rierre erstelln kann ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 09:54 von betzbua

2 Antworten

Ja, natürlich geht das auch in den anderen Städten ;)
Und das Erweiterungspack ist wirklich toll. Ich finde, es lohnt sich!

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 10:47 von ninnzi

danke

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 10:54 von betzbua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link