Kahlberg (Pokemon Perl)

Wie Komem Ich Auf Den Kahlberg

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 15:42 von ManUnited

12 Antworten

nach dem nationaldex. das ist der vulkan

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 15:44 von Sagiri

ja Ich weizz aba ich komme Da Nich rauf Muss ich Erst den NationalDex Fertig Haben?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 15:51 von ManUnited

nein, vom erholungsgebiet aus kommst du da hin

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 15:55 von Sagiri

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
muss ich ma guckn Danke

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 16:03 von ManUnited

bitte

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 16:03 von Sagiri

Ich Komme nich da Rauf Da wo man rauf muss fallen da so LIla Sporen ( Flocken oda was Das Is?)

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 16:10 von ManUnited

ja. das ist eigentlich asche vom vulkan

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 16:12 von Sagiri

ja Aba das sind Nur so welche dinger wo ich nich hoch kann

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 16:20 von ManUnited

dann nim den weg der ist ausgeschildert

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 16:32 von gelöschter User

wenn du in der berg gegend bist , das sind sprungschanzen für fahrad

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 17:26 von Lessley

ja und was is wenn der andere den magmarStein gefunden hat und es so ein erdbeben gab was muss ichd ann machen?

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 17:58 von ManUnited

dann musst du zurück ins überlebens areal zu dem opa
da triffst den wieder dann musste wieder in den kahlberg
und kannst da wo der magmastein war hetearan fangen

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 18:03 von Lessley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)