findet ihr das auch schade? (Skyrim)

ich bin Stufe 81 mal so aus Spass mit dem Trick mit dem Buch Oghma Infinium geworden dann habe ich die Skill-Punkte verteilt und mir ist aufgefallen das man nur sehr wenig skillen kann wollte euch mal fragen ob man die andern dann doch noch iwie Skillen kann sonst währe das nämlich eig. recht schade

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 10:42 von Skyrimforever

2 Antworten

Also erstmal bescheißt man nicht:-)
Aber probiert hab ich das natürlich auch mal...

Jetzt hab ich alles so auf 100 gekriegt (Stress) und noch 15 Skillpunkte übrig, mit denen ich noch nicht so recht weiß, auf was ich die verteilen soll.
Schade find ich nur, das man später, wenn mal irgendwelche DLCs kommen (hab da schon so ne Idee für eins), man nicht weiter leveln kann, da es vermutlich keine neuen Fertigkeiten zu den DLCs geben wird.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 11:32 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das Problem kenne ich, wenn man mehr als nur zuschlagen können will, muss man halt Prioritäten setzten, welchen Skill man eig. wirklich braucht und welchen man eig. überhaupt nicht braucht. So finde ich das man wenn man sich lang genug hin setzt das man schon ein Kompromiss eingehen kann um auch in mehreren Dingen gut zu sein, aber halt nicht alles perfekt kann. Währe ja langweilig wenn du alles voll skillen könntest.

Ob man bescheißt oder nicht, finde ich sollte jeder für sich selber entscheiden, mies finde ich so Aktionen von Bethesda, hauen Bugs ins Spiel um einen Glich zu entfernen. Schade aber wat solls...

lg

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 13:04 von Ceenex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)