Logitech PS3 Gamepad Steuerung. (Arkham City)

Hallo Leute.

Hab mir letzte Woche das Game gekauft.
Ich möchte es gerne mit dem PS3 Controler von
Logitech zocken, hab nur ein rießen Problem.
Wenn ich beim Steuerkreuz nach unten drücke
läuft Batman nach vorne und natürlich umgekehrt.
Kann das aber leider nicht umstellen (oder bin zu doof
dafür) Auch Steuerung umkehren oder oder so hilft nicht.
Bitte um Hilfe evtl. hat ja wer eine Lösung für mich.
Danke.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 10:59 von jogie21

1 Antwort

Ich glaube das liegt am Gamepad, denn Spiele für Windows unterstützen meist nur x-box 360 Controler. Bei anderen Spielen ging das auch nicht oder fast gar nicht( Burnout Paradise oder Devil May Cry 4). Ich hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:29 von Derallercoolstehier

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link