Meine Maus verlangsamt sich, wie bei vielen anderen Steam-spielen und hängt sich fast auf. was kann ich dagegen tun? (Skyrim)

Hat außer mir noch jemand das problem, dass sich die maus bei skyrim verlangsamt? hab bei den spieleoptionen schon auf schnellere maus gestellt, daher funktioniert sie im spielemenü normal, hängt im spiel aber dafür umso mehr.
was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 11:09 von junion12

7 Antworten

vielleicht ist deine maus kaputt ? wenn sie kabellos ist sind die batterien vielleicht fast leer.
hast du es mal mit einer anderen maus probiert ?

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 11:11 von gelöschter User

meine Maus istmit kabel...ich versuchs mal mit ner anderen...danke

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 11:16 von junion12

bei oblivion und mw3 läuft meine maus normal...

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 11:19 von junion12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du mal probiert in den Skyrim Einstellungen die Mausempfindlichkeit hochzustellen? Das reicht manchmal schon^^

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 11:32 von shadoweffect81

Hups hast du ja schon gemacht xd
Glatt überlesen sry^^

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 11:34 von shadoweffect81

Vielleicht hilft dir das hier weiter :
http://www.pcgameshardware.de/aid,856673/D3D-An...

Ansonsten ahbe ich leider keine Idee mehr^^

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 11:45 von shadoweffect81

danke für den tipp! ich habe jetzt meine grafikeinstellungen hinunter gestellt und das spiel läuft jetzt fast normal schnell...danke!

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 20:24 von junion12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)