pokemon empfehlung (Pokemon Heartgold)

hi mein team besteht aus Tornupto lvl 42 Ho-Oh lvl 45 Ampharos lvl 40 Gengar lvl 40 und Rotes Garados lvl 39.

Kennt ihr noch ein pokemon das ich mitnehmen könnte für die pokemon liga?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 11:13 von Demoon

12 Antworten

Viel mehr als noch ein Pokemon würd ich dir empfehlen radikal zu leveln...

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 11:35 von derschueler

also soll mein letztes teammitglied rattikarl sein?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 11:41 von Demoon

Level deine pokemon den ich habe es auch nichz so schnell geschaft mit menim team

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 11:51 von manuel133

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Rattikarl ist nur richtig gespielt zu gebrauchen. Ich würds nicht nehmen. Des Teil würd nur deine Beleber fressen.

Was mir grad auffält...gegen Lance, also Siegfried, hättest du wahrscheinlich nicht den Hauch einer Chance...du weißt schon, 3x Dragoran und so...^^
Schon allein aus dem Grund hätt ich mir selbst ein Dragoran trainiert. Z.B. das, das dir der Meister in der Drachenhöhle gibt.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 12:34 von derschueler

ich bin schon bei der siegesstrasse und hab kein dratini bekommen:( hab mir aber dann ein dratini gefangen.
aber lvl 6

wie soll ich das trainieren? drachen pokemon sind schwerer zu trainieren.

oder ein eis pokemon holen aber welches?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 12:46 von Demoon

gib ihm epteiler und mach ein paar mal die ersten 2-3 top vier (sofern du genug geld hast um ein zweimal geld zuverlieren aber du gewinnst mit jedem besiegten ja auch aso...)

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 12:50 von joasch123

du weisst schon dass man ep teiler nur in kanto bekommt

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 12:56 von Demoon

Ein starkes gestein PKM eignet sich bei Siegfried da Gest. Attacken bei Dragoran auf grund des Flugtyps effektiv werden.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 13:03 von Endivie01

"du weisst schon dass man ep teiler nur in kanto bekommt"

Du weißt schon, dass man den von Mr. Pokemon im tausch gegen die Rote Haut bekommt, oder?

Gestein-Attacken helfen nicht nur bei Dragoran. Alle seine Pokemon kann man damit effektiv treffen. Elektro, Eis und Drachen-Attacken helfen auch.

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 13:20 von derschueler

@derschueler

echt? mein freund hat gesagt das man ihn in kanto im zwischenhaus am anfang vom vertania wald bekommt

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 13:51 von Demoon

Dein Freund hat entweder keine Ahnung oder hat gelogen.
EP-Teiler gibts in HG/SS nur von Mr Pokemon oder als Preis in der Lotterie.

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 13:59 von derschueler

Nimm unlicht pokemon
P.S.@endivie01 es heißt PKMN

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 20:37 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)