Patch ? (BF 2)

In meiner vorherigen frage zu Battlefield hat ihr irgendwas mit Patch gelabert was ist das GENAU und wie benutze ich es ? thx,im vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 11:19 von PSP_z-z-zocker

8 Antworten

OK, da ich dich auf die Patch gebracht habe, erklär ich dir das auch.

Patch bedeutet nichts anderes als Update.
Für Battlefield 2 gibt es die Patch 1.41 und 1.50.
Wenn du dir BF2 kaufst, hast du noch 1.0, was bedeutet, dass du nur die standard maps hast und nur gewöhnliche waffen hast. Auserdem kannst du keine Punkte im Multiplayer erzielen, weil sie nach dem spiel nicht im BFHQ (Battlefield Head Quarters) angezeigt werden und du dann keine Wafen freischalten kannst, deswegen ist es UNBEDINGT zu empfehlen, dir beide Patches downzuloaden.
Wenn du möchtest, geb ich dir nen Link wo du beide findest, jedoch musst du zuerst 1.41 downloaden und dann 1.50, sonst funkt dein spiel nicht.

Und downloade die patches, bevor du BF2 installierst, sonst wirst du im Mltiplayer immer mit einer Meldung konfrontiert, dass deine Seriennummer ungültig ist.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 13:38 von REgamer

Nicht ganz korrekt ;)
Man kann natürlich auf dem patch 1.03 punkte erzielen im online modus, diese werden denn auch im bfhq gespeichert. Man muss nur ein string in die windows host datein hinzufügen. Außerdem gibt es nicht nur patch 1.41 und 1.50 sonden auch noch 1.2 1.3 usw... Aber diese sind uninterressant, da du ja eh nur auf der neuesten version spielen möchtest. Patch 1.50 kann gestartet werden, aber wenn dein spiel vorher nicht auf 1.41 geupdatet wurde, denn kommt einfach nur der fehler, dass dein spiel auf dem neuesten stand ist. Der fehler mit dem serien code kommt eig nur bei den leuten mit der comp collektion, da die ja mal vollkommen verbuggt ist. Außerdem empfehle ich ein punkbuster update zu machen wenn man auf der 1.50 spielversion spielt.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 15:41 von svenje

nun ja, ich kenn mich da auch nicht so ganz aus, ich wollte einfach mal so nen Anfänger-crash kurs durchgehen :D

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 17:05 von REgamer

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Meine ich nicht böse ^^

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:58 von svenje

ok,das sind sehr viele informationen.Muss man die patches dann irgendwie in einen Ordner tuhen oder so ? Brauche ich die patches auch der complete collection ? kannst du mir bitte noch den\die link(s) geben ? Danke ;) ich glaube da werden noch ein paar fragen von mir kommen :D
REgamer hast du facebook ?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:59 von PSP_z-z-zocker

schon der 2. wo fragt :D
Ja hab ich schon, aber ich bin kaum online, weil des total spackt bei mir.
Bin eig. wenn überhaupt nur mit handy on

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 19:41 von REgamer

:D
und ie anderen fragen ?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 20:06 von PSP_z-z-zocker

RE gamer kannst du mir bitte noch die anderen fragen beantworten ?!

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 11:08 von PSP_z-z-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)