TeamTipps (Pokémon Feuerrot)

Komme irgendwie nicht durch die Liga!Mein Team:
Nockchan L55 Donnerschlag Himmelhieb Eishieb Feuerschlag
Hypno L55 Kopfnuss Hypnose Traumfresser Psychokinese
Arktos L55 Blizzard Fliegen Willensleser Eisstrahl
Lapras L55 Hydropumpe Eiseskälte Eisstrahl Surfer
Elektek L60 Donnerschlag Raub Donnerblitz Donner
Glurak L67 Hitzewelle Lohekanonade Stahlflügel Fliegen

Item Pokemon Attacken Level Vorschläge
Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 15:45 von Chrissy1205

13 Antworten

ja ich dete dier entpfelen bei nockchan dete ich niks verändern aber 5-10 level erhöhen lassen.

bei Hypno ist auch gut aber du kannst in noch paar level wachsen lassen so 10 level..

bei arktos dete ich willenleser weg tun und blissard reintun und 10 level wachsen lassen.

bei lapras niks ausser 10 level höher machen lassen.

bei elektek dete ich raub weg maachen und blitzkanone ihn beibringen lassen und 5 level wachsen lassen.

glurak ist ok den kannst du noch 3 level wachsen lasen ..



ich weiß die trainer wollen nicht mehr mit dier kämpfen aber geh in oroniacity dritter orden da ist eine frau mit blauen harren im pokemoncenter die gibt dier kampfpfander und mit diesem ding kansst du die trainer wieder herausfodern ... wenn du die frau findest lies einfach mit wass sie dier sagt dann kannst du trainieren und die lieger machst du dann locker dursch...

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 16:11 von gelöschter User

1.Arktos hat schon Blizzard,du Schlauen
2.wann oder wie erlernt Elektek Blitzkanone?
3.Anscheinend heißt das Zauberwort TRAINING

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 16:57 von Chrissy1205

der kann blitzkannon nicht erlernen du muss den item holen

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Was fürn Item?Heißt das etwa so?

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 17:15 von Chrissy1205

blitzkanone kann er nur erlernen durch kugelblitz denn bekommst du kaum und selbst wenn müssteste schon die eilands haben um ein ei zu legen und arktos würde ich vll noch aero ass beibringen elektek nicht nur elektro attacken wenn möglich vll eishieb weil gegen ein boden pokemon siehs schlecht aus^^ glurak würde ich vl stahlflügel verlernen und aber eigendlich verlernen höchtens noch drachenklaue verlernen nockchan ist eigendlich gut und hypno würde ich auf jeden fall kopfnuss verlernen und spukball und alle so ungefähr zwischen lv. 65-70haben dann sollteste es auf jeden fall schaffen^^

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 17:17 von Umaga7

ich würde das nicht tun dann wäre elektek ein reines elektro pkmn und das ist eher ein nachteil außerdem het blitzkanone nur 5 ap da würde ich ihm eher durchbruch beibringen (75 stärke) ist aber nur ein vorschlag...
arktos würde ich hyperstrahl beibringen

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 17:23 von thesmart

Wann erlernt Elektek Eishieb?Wo bekommt man Kugelblitz?

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 17:40 von Chrissy1205

1. tm
2. wilde pikatchu

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 18:15 von thesmart

ja und nein ich meine statt raub eishieb

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 19:14 von Umaga7

udn blitzkanone nicht weil du dann elekid wieder vo nvorne treniren musst

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 19:15 von Umaga7

nockchan darf nicht die attacken eishieb, donnerschlag und feuerschlag haben weil des spezial attacken sind und nockchan hatn schlechten sp.angr. wert

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 10:06 von Ruby13

alle auf Lv. 70 tranieren oder bis ? = mehr

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 18:36 von Loris1000

?!?
Meine Pokemon waren meine pokemon:
Alle Vögel : 50
Relaxo:50
Turtok:50
Arkani:50
Und natürlich abgestimmte Attacken und wissen über stärken und schwächen

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 08:11 von Dogma106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)