'cleo' (GTA San Andreas)

hi leute ich hab mal ne frage wie plaziert man waffen,savepoints,autos mit cleo ich hab schon auf den pc sannybuilder

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 11:23 von DARKONE2

2 Antworten

autos und waffen istalliert man normalerweise mit IMG Tool. und cleo-mods sind sehr einfach zu installieren, dazu musst du nur die .cs files in den CLEO ordner einfügen und das wars.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich meine cleo mods erstellen bsp autos hin plazieren nicht einfügen XD

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:13 von DARKONE2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link