Große Scherbe aus vogel nest beim untoten asylum ? (Dark Souls)

Bei Dark Souls gibt es ja diesen glitch das man in einem vogelnest einen gegenstand ablegen kann und dann kommt da z.b funkeltitanit wenn ich die partie beende und dann wieder das spiel lade.

Meine frage ist jetzt welchen gegenstand ich ablegen muss damit daraus eine große scherbe wird ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 11:37 von tobi40000

1 Antwort

da du die da aber nur einmal kriegst würde ich eigentlich empfehlen die entweder vom schmied in anor londo zu kaufen oder wenn du noch nicht so weit bist, holst du dir welche von den blobs (schleimhaufen) in den untiefen der untotenstadt.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Merchants#S...
außerdem scheint snuggly keine großen scherben zu geben, da musst du dann die anderen beiden optionen in betracht ziehen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 13:48 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link