Große Scherbe aus vogel nest beim untoten asylum ? (Dark Souls)

Bei Dark Souls gibt es ja diesen glitch das man in einem vogelnest einen gegenstand ablegen kann und dann kommt da z.b funkeltitanit wenn ich die partie beende und dann wieder das spiel lade.

Meine frage ist jetzt welchen gegenstand ich ablegen muss damit daraus eine große scherbe wird ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 11:37 von tobi40000

1 Antwort

da du die da aber nur einmal kriegst würde ich eigentlich empfehlen die entweder vom schmied in anor londo zu kaufen oder wenn du noch nicht so weit bist, holst du dir welche von den blobs (schleimhaufen) in den untiefen der untotenstadt.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Merchants#S...
außerdem scheint snuggly keine großen scherben zu geben, da musst du dann die anderen beiden optionen in betracht ziehen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 13:48 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)