Daedra- vs. Drachenrüstung (Skyrim)

hey leute.
mir kommt es so vor als würden die meisten leute die daedrarüstung der drachenrüstung vorziehen obwohl sie ja theoretisch besser sein müsste da man zum herstellen der drachenrüstung mehr schmiede skill braucht.


meine frage also: welche rüstung ist besser?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 11:47 von quickscope_one

14 Antworten

die deadra rüstung

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 11:50 von Thateus

Neeeiiin ist sie nicht es kommt drauf an wenn du leichte rüstung geskillt hast nehm die drachenrüstung der typ ist ahnungslos... Die drachenschuppenrüstung ist die beste leichte und deadra die beste schwere...

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 11:56 von xxsnakexx2

okay danke

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 12:01 von quickscope_one

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
seit wann ist die drachenrüstung eine leichte?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 12:02 von The-Player900

@The-Player900

Ich habe doch grade das gegenteil gesagt kannst du nicht lesen:"und deadra ist die beste schwere(-rüstung)..."
Õ.õ

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 12:06 von xxsnakexx2

man kann sich aussuchen ob man ne leichte oda schwere drachenrüstung nimmt

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 12:09 von Timme13

Jo aber deadra ist die bessere schwere rüstung

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 12:10 von xxsnakexx2

ich dachte man kann nur schwere rüstung schmieden? und das war die einzige die ich noch nicht geschmiedet habe, deswegen dachte ich das wäre eigentlich auch eine schwere rüstung^^

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 12:12 von The-Player900

Drachenschuppenrüstung = leicht

Drachenplattenrüstung = schwer^^

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 12:14 von xxsnakexx2

ich habe beide schwere Sortimente also von beiden Rüstungen alles
und empfele Daedra aber xxsnakexx2 hat recht Daedra schwer Drachen leicht hängt davon ab wie du geskillt hast mehr knn ich dazu nicht sagen

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 12:14 von chichiskyrimzocker

@chichiskyrimzocker

Yes! Endlich jemand der es versteht nicht so wie die anderen " deadra ist aufjedenfall die beste"^^
es kommt drauf an wie man skillt wie ich LEICHTE RÜSTUNG.

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 12:19 von xxsnakexx2

Also hast du es verstanden quickscope_one skillen davon hängt es ab
und skillen ist das verbessern von deinen Fertikeiten leichte oder schwere Rüstung davon hängt es ab

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 12:39 von chichiskyrimzocker

boar snake geh doch nicht so ab alter.

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 13:32 von TheRealDragon

@TheRealDragon

Hää?^^
ich finds nur ärgerlich das soviele nicht kapieren das es darauf ankommt auf welche rüstung man skillt :D

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 15:17 von xxsnakexx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)