Hohlspitzgeschoss (MW 3)

Hallo !

Ich habe MW3 und habe bald als Todesserie Hohlspitzgeschoss freigeschaltet darum wollte ich wissen was das überhaupt bringt und jetzt gerade hab ich noch Hand des Toten drin und möchte auch noch wissen ob es sich lohnt es mit Hohlspitzgeschoss zu ersetzen ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:20 von fliflofla

8 Antworten

Also von der Realität kenne ich es so, dass Hohlspitzgeschosse mehr Durchschlagskraft haben.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:53 von otto98

o.k. danke für deine Antwort hast du MW3?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:37 von fliflofla

naja bringen tut es nicht viel finde ich

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 20:56 von Aw3SoM3_SNiiPEz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich habe es nicht, ich schaue nur gerne bei allen Spielen die Frage-Seite an. Wie gesagt. in der Realität haben Hohlspitzgeschosse mehr Durchschlagskraft, was das beim Spiel macht, weiß ich aber nicht.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:08 von otto98

Viva la Robolution!(off topic)
Hohlspitzgeschosse bringen nicht besonders viel ausser bei ein paar Waffen ,ist aber deine Entscheidung ;)

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 22:58 von BerniThaKingDer5

Hohlspritzgeschosse sind nutzlose.
Die Hand des Toten das hast du befor du stribst einen Zünder in der Hand und kannst warten bis jemand in deine nähe kommt.
Also du trägst C4 an den Eiern ^^
Aber du kannst du nur so krüppelartig krichen.
Auch wenn dich jemand anschießt exlodieren deine Eier und fetzen dem Feind direkt ins Gesicht und er stirbt auch.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 00:36 von IBANEZ-RSX

o.k. danke an alle dann lass ich lieber mal Hand des Toten drin

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 09:18 von fliflofla

Hohlspitzgeschosse haben nur dann einen höheren Schaden wenn du durch ein Hinderniss schießt. Ansonsten bringt es nichts..

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 15:52 von Chrizz243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)