Kokosnuss (AC Wild World)

Ich weiß das man eine plantage und so alles mchen kann aber ich weiß nicht wie man die pflanzen soll und ob man dafür irgendein Gold-gerät braucht.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:21 von Amano2

7 Antworten

falls du wissen willst wie man kokosnüsse pflanzt du musst die so pflanzen genau auf der linie vom sandstrandt und normalem boden

LG Littlekitten <3

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:23 von littlekitten

du brauchst keine goldgeräte klappt auch so

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 12:25 von littlekitten

ja
dort wo sich sand und gras treffen musst du löcher graben

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
genau

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 12:31 von milly333

Danke für die antworten! aber kann man sie auch im winter pflanzen?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 13:43 von Amano2

Du kannst sie zu jeder Jahreszeit pflanzen (:

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 16:55 von Little_Miss_Sarah

danke

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 17:17 von Amano2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link