Erst Kennen oder Malzahar? (LoL)

Hey Leute, ich überlege gerade zwischen Kennen und Malzahar, ich weiß keinen Build für beide, aber würde beide gerne mal ausprobieren. Würdet ihr sagen erst Kennen und dann Malza oder erst Malza und dann Kennen? Und habt ihr auch gleich noch ein Build für beide?
LG Raphtorne

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:22 von Raphtorne

4 Antworten

Beide sind op, Kennen ist besser in Teamfights, Malz besser im 1vs1.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:37 von switch-axt-man

Kennen ist schlichtweg besser, Malzahar ist nur in 1v1 Situationen stärker, die nach der Laningphase kaum noch vorkommen, und wird ansonsten in allen Kategrien von Kennen ausgemustert.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 12:58 von Herr_der_Ringe

kennen build:
Dorans Schild/schuhe + 3 pots
zauberschuhe
hextech revolver
kristallzepter

ab da habe ich keine genaue reihenfolge mehr du kannst hextech revolwer zu wille der uralten ausbauen, dann noch rabadons,stundenglas und dann noch höllenzepter oder wenn du willst auch was anderes

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 15:10 von Assasine_1997

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kennen ist im Gesamtpaket besser.Er hat kein Mana,stattdessen hat er Energie,deshalb kannst du deinen Q spammen ohne Ende.Er ist in Teamfights besser,da er mit Ulti das gesamte Team permastunnen kann.Da Kennen wie schon gesagt kein Mana hat,kannst du mit ihm auf full AP gehen.Zauberschuhe,Wille der Uralten,Rabadons,Rylais,Höllenfeuerzepter und Zhonyas als Items.Starten würde ich mit Schuhen und 3 pots.Malzahar ist kein burster,er macht damage over time,heist also das man ihn tanky bauen muss mit Zeitalterstab und Rylais usw.In Teamfights eine null und sein "starkes" 1vs1 kann man durch Quicksilberschärpe oder Läuterung kontern.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:03 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)