4 Skelette (Uncharted 3)

Welches der vier Skelette ist am leichtesten zu bekommen?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:26 von lulu6000

16 Antworten

Marco

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:44 von cani678

Okay, hab ich. Ich hoffe du kannst mir helfen ...

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 12:51 von lulu6000

Glaub mir, auf jeden Fall nicht Marco Polo. Das kommt dir bestimmt nur so vor, da du es mit viel Glück geschafft haben solltest. Für mich persönlich war Dschenghis Khan am leichtesten zu bekommen ...

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Das ist alles Glück.Ich hab erst gestern meinen ersten Schatz für Ghenghis Khan bekommen.Bei den anderen Skeletten fehlt mir jeweils nur noch ein Schatz.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 14:24 von Dubistschwarz

Kann mir irgendjemand beim Flughafen helfen, denn ich brauche die antike Taschenuhr(muss Eddy dafür killn), um "Belesener Gentlemen" abzuschließen, und damit Marco Polo frei zu schalten!

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 14:29 von TheFighterSD

Am schwerigsten sind Sir Francis Drake und Skelzor. Man denkt 2 Schätze für ein Skellet sind leicht. Sind es aber nicht, da so weniger Schätze, so höher der Schwierigstkeitsgrad ist. Ich habe erst nach einer Woche London Underground für Sir francis erst 1 Schatz. Also, man sollte lieber mit Dschenghis Khan anfangen wenn man nicht so gut ist und nicht so viel Erfahrungen hat.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

Bei jedem ist es Glückssache,ich habe 7-8 Versuche gebraucht für skelzor und Dschenghis Khan ,in Syrien habe ich nur 4 mal gespielt und in Borneo 3-4 mal. Ich will damit nur sagen das es reines Glück ist und es gibt keine Strategie oder so was ähnliches . : )
Also einfach spielen ;)

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 16:44 von Akatsuki15

@Akatsuki

Das du bei Syrien nur 4 Mal gespielt hast ist merkwürdig ...

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 17:27 von gelöschter User

Doch ich habe 4 mal gespielt so recht ich mich erinnern kann..und war ja nicht lange her und wie schon alle sagen ist reines Glück..und das hattte ich hier und habe auch keinen Grund zu lügen,wollte ihn nur motivieren,wie lange ich halt dafür gebraucht habe : )..weil wie ich hier lese schreiben alle ich habe schon 50 mal gespielt aber wie gesagt alles GLÜCK ! : )

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 17:37 von Akatsuki15

Okay, es hat also nichts damit zu tun, mit welcher Waffe man einen Boss killen muss oder so...

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 18:11 von lulu6000

Stimmt es, das wenn man Eddy bei Flughafen killt(schwierig/extremschwierig), die antike Taschenuhr bekommt?

das stimmt scho oder ?

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 18:29 von TheFighterSD

Ich hab für Dschinigs Kahn 15x "Schwer" gespielt. Mit Schwierigkeit hat das aber nichts zu tun, sondern nur mit nervenauftreibenden Zeitaufwand.

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 20:27 von gelöschter User

Ach ja, ein grosser Tipp ist da man immer mit den gleichen Leuten spielen soll. <- Viele Gründe ...

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 22:31 von gelöschter User

Jetzt hab ich Draza schon So oft gekillt, aber es ist immer wieder genau der selbe schatz rausgekommen. War das beim Anfang bei euch auch so?

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 00:18 von lulu6000

Die Schätze für Sir Francis Drake und Skelzor sind verbuggt, da muss man noch viel größeres Glück haben, um die zu finden.

Der Bug äußert sich wie folgt: Auf Syrien zum Beispiel lässt der erste "Zwischenboss" (der Kerl mit der Streubombe) alle 3 Schätze fallen, was eigentlich so nicht sein sollte. Außerdem kann es vorkommen, das ihr bei diesen Schätzen zu diesen beiden Skeletten, GAR NICHTS bekommt wenn ihr einen Schatz aufhebt.

Ich würde dir echt Borneo für Dschingis Khan empfehlen, das sollte noch in Ordnung sein und ist gut zum Campen (also selbst killen wenn er nicht das fallen lässt, was du brauchst :D)

Ich hatte für Skelzor auch fast 5 Tage gespielt, mein Partner (Ody, auch hier von SP) hatte ihn nicht bekommen xD, das ist nämlich auch Teil des Bugs, es kann sein, das du ihn bekommst, dein/e Partner aber nicht :D. Oder umgekehrt.

Mir fehlt nur noch ein Skelett, Sir Francis Drake, habs aber schon ein Weilchen nicht probiert den zu kriegen (hab schon 1 von 2)

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 09:24 von webshego

heywebshego willst mal mit mir zocken heiße in psn timo-herold ich brauch nur noch den verdammten 2. kopf einer zornigen gottheit und den 2. von schicker schmuck wäre cool wennst mir ne anfrage schickst

Antwort #16, 24. Dezember 2013 um 14:36 von timo-herold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)