Eine Frage für Profis (Skyrim)

ich habe mich für einen Kaiserlichen entschieden und wollte fragen um wie viel Prozent mehr Geld die Kaiserlichen bekommen als der Rest? es ist vil. nicht so wichtig aber iwie intressiert es mich

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 13:08 von Skyrimforever

4 Antworten

naja die kaiserlichen bekommen schon mehr geld als die stürmmäntel weil die ja so zusagen finanziert werden gegen die sturmmäntel zu kämpfen und die sturmmäntel machen das weil sie ja himmelsrand einfach so zurück erobern wollen

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 13:19 von metalcrawler93

Soweit ich weiß ist keine konkrete prozentuale Summe genannt, aber es befinden sich in den meisten Taschen, Truhen, Schränken & sonstigen Behältern Gold. Andere Rassen hingegen haben dieses Glück nicht und finden nur dort Gold wo welches drinnen ist. Bei den Kaiserlichen gibt es einfach mehr solche Gold beinhaltende Behälter.

lg

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 13:20 von Ceenex

was ist denn besser strummantel zu sein oder kaiserlicher?

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 14:49 von FloderXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja ich hab von nem freund gehört das wenn du die sturmmäntel questreihe beendet hast alles in anarchie fällt und nur noch diebe und so rumlaufen ich weis es aber nicht sicher hab immer die kaiserlichen genommen ^^

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:20 von metalcrawler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)