unden (GTA San Andreas)

da is ja diese missi in liberty city was kann man da alles in lc machen oda geht das überhaupt und kann mir einer noch n link mit video schicken danke im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 13:13 von nigge772

12 Antworten

Du kannst da
cheat hörr springen machen
und dann über der Wand springen
dann auf der Straße.
Und Link kann Ich dir schicken
das ist für Playstation 2 und Pc.
Wie du in Liberty City kommst.

Klappt aber besser für Pc.
(Das geht nicht immer)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 14:03 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 17:01 von nigge772

wie auf welche wand springen? und ich bin da ca. 15 minuten durchs schwarze geflogen da war meer wo es innen drinnen grün aber kein lc

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 17:44 von nigge772

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habs nochmal angeschaut unds nochmal gemacht und der trottel im video macht irgend so eine scheiße macht weg punkt zum stadium hab ich auch gemacht und bei dem: der landet auf irgend so einem spiegel und da is die tür des ding halt ich hab das auch gemacht und da is garnichts nich mal dieser spiegel boden mal ehrlich was soll der scheiß ? das nervt!

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 18:15 von nigge772

Wenn du die Mission
Sain's Mark Bistro machst
fligst du dann nach Liberty City.
Und wenn du raus von dem Bistro bist
muss du jeden da töten.Aber du darfst nicht
denn wichtigsten töten.
Dann gehst du ganz Rechs da ist eine Mauer.
Dann machst du denn cheat hörr springen.
Springst du dann über der Mauer.
Wenn du dann über der Mauer bist
muss du gerade aus gehn dann Rechs
abigen.Da ist dann eine Sadkaste.
Du muss möglich nah an der Mauer gehn.
Spring dann rüber.Und du bist in der
Liberty City Straße.
Pass auf manische Straßen sind nicht fest.
Dann kann Cj runter fallen und du landes ins Wasser.
Die harten wege sind nur in der nähe von denn Bistro.

Kommen wir zu neste geschäft.
Wenn du das schafen willst darfst du nicht
zu unten oder nicht zu oben fligen.
Wenn du ankommst muss du denn Jetpack lassen
und in der Tür markirung rein gehn.
(Pass auf sthet da ganz schnelle Spiel Lädet
kannst du noch mal von vorne anfangen)
Dann muss du ja zu Vinewood filgen.
Du darfst auch da nicht zu unten oder oben fligen
es muss die perfekte stelle haben.
Dann sehst du da irgendwo Häuser und
das ist auch dann Liberty City.
(Pass auf auch da darfst du nur in der näh vom
Bistro bleiben)(Irgenwo ganz weiter weg vom Bistro
muss die Straße nach unten gerade aus fligen von denn Bistro
dann etwas nach Links ist so ein großes Stadion ist da dann kannst du da drauf.
auch drauf.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:54 von gelöschter User

Ah übrigens, Liberty City wurde in einigen Versionen an einen völlig anderen Platz gesetzt bzw. nach der Mission Saint Mark´s Bistro unzugänglich gemacht.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 19:54 von DeadSkullhead

Ich kann dir das auch in
GTA wiki schicken.
Hir hast du das.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Liberty_City_(SA)
Less dir alles duch.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 15:04 von gelöschter User

wieso is da so ein scheiß pipen

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 19:16 von nigge772

Welches scheiß pipen.

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 13:24 von gelöschter User

auf gta wiki

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 16:17 von nigge772

ich habs schon 3 mal gemacht genau wie das da steht aber immer steht da loading und mein bild färbt sich dauern von schwarz zu hellblau von hellblau zu türkis und von türkis zu orange is das im arsch oder was?

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 17:06 von nigge772

Keine ahnung warum man.
Mein Bild färbt sich nie.
Aber so wie Ich weiß geht das
ja auch nur für die 18ger,version
und nach der Mission Saitn's Mark Bistro.
Und Pipen habe Ich auch gehört.
Ich habe keine ahnung warum das Pipen kommt.

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)