Spiel Start (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hi jedes mal, wenn ich MGS4 oder auch andere Spiele starten will, kommt die Meldung das es ein Fehler hat (80010514).
Weiss jemand was das ist oder wie ich dies beheben kann.
Vielleicht hat es auch mit der neuen Aktuliesierung zu tun 2.40.
Wenn jemand weiss was los ist oder eine lösung hat bitte schreiben.
Ich kann so lange nichts mehr spielen, weil jedes mal diese meldung kommt =(

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 15:57 von CALLY

11 Antworten

mit dem update hat das nichts zu tun. vielleicht hast du probleme mit dem internet oder ähnliches. ich hab das auch ab und zu mal aber nur mit dem internet und dem ethernet kabel.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 16:55 von gelöschter User

Nein leider hat es damit nichts zu tun das internet läuft perfekt es muss ein anderen Grund haben aber danke !

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 16:58 von CALLY

Hast du noch Garantie drauf?!

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 17:56 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ja !

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 20:32 von CALLY

Dann bring sie doch einfach zurück und tausche sie um.

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 20:42 von Liberty-Snake

Weiss jemand die Playstation Helpline Nummer ?

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 23:00 von CALLY

müsste in der bedinungsanleitung stehen

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 23:21 von gelöschter User

Playstation Support Nr.: 01805/766977
Kannst dich aber auf längere Wartezeiten einstellen, ich war einmal 15 Min. in der Warteschleife. Leider ist meine PS3 beim 2.4 Update komplett abgestürzt und im Hauptmenü ohne Icons hängen geblieben. Das Problem muß wohl recht häufig augetreten sein da Sony das Update gleich wieder offline gebommen hat.
Die beim Support meinten nur einschicken, dauert mind. 6 Wochen.
Formatieren der Festplatte hat aber auch geholfen und hat nur ca. ne Stunde gedauert. Leider sind jetzt alle Spielstände verloren.

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 16:16 von Froppa

Das ist hart, mein Beileid Froppa...

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 16:27 von Liberty-Snake

Genau deswegen hab ich meine Spielstände, auf meiner Micro SD

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 21:11 von COLOSSUSSofKH

Werd auf jeden Fall in Zukunft vor jedem Update ne Sicherung machen. Das war mir eine Lehre. Obwohl ich der der Meinung bin das sowas auf einer Konsole nicht passieren darf,da will ich mir um Hardware- und Softwareprobleme etc. keinen Kopp machen müssen, sonst kann man ja gleich beim PC bleiben.

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 10:26 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)