Armor Abilities (Halo 4)

Würdet ihr die Armor Abilites von Halo Reach in Halo 4 hinzufügen oder eher nicht.
Ich fände es gut wenn mal als Spartan nur Sprinten könnte und nicht noch armorlock und den restlichen Quatsch.
Als Elite sollte man zumindest die Tarnung haben mit dem ausweichen bin ich mir nicht so sicher darüber kann man noch diskutieren.
Was ist eure Meinung? Danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 13:50 von gelöschter User

3 Antworten

Ich hoffe dass keine Armor abilitis kommen, den mit kommt es mir halt nicht so vor wie bei einem richtigen Halo

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:06 von kevin_king

ich brauch keine, aber wenn welhe kommen solln dann wär ich nur für sprint oder halt etwas wo nur bewegung oder optik(also unsichbarkeit)aber nicht sowas wie armor lock. zumindest nicht für spartans.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:27 von John_117

Naja da ich nur living dead und grifball spiele wäre ich auch dafür den Sprint zu behalten aber vielleicht machen sie ja so etwas wie 'Slayer Reach' wo man die abilities hat

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 11:44 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link