Grünes Ausrufezeichen und Ökobilanz (Anno 2070)

Ich habe gleicht zwei fragen:

1. was bedeutet ein grünes ausrufezeichen über einem wohnhaus?
2. Meine ökobilanz kann nicht über 0 steigen! egal was ich mache, 0 ist die oberste grenze. wieso und wie kann ich sie vielleicht doch über 0 heben?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 13:58 von Reto_1997

4 Antworten

Zu 1: Ich schätze du hast auf manuelles Aufsteigen umgestellt und das bedeutet, dass das Wohnhaus eine Stufe aufsteigen kann.
Zu 2: Tycoon-Ökobilanzgebäude können die Bilanz nur bis auf 0 bringen. Eco-Ökobilanzgebäude können auch über 0 gehen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 14:01 von Karinteufel

2. es kann sein das du bei endlosspiel eine positive ökobilanz ausgeschalten hast
kann sie in den negativ bereich sinken?
wenn nein hast du sogar beides abgestellt

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:10 von Spielesuchti

vielen dank, aber die erste antwort von karinteufel kann nicht sein, da kommt nämlich ein pfeil, ich hatte aber das gleiche symbol wie bei einem baustopp, einfach in grün und bei einem wohnhaus.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 09:37 von Reto_1997

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
1.Klick auf das Wohnhaus oder las deine Maus einen Moment darüber und du findest es wahrscheinlich heraus.Ich glaub es hat irgendwas mit der Polizei zu tun,bin mir aber nicht sicher.
2.Wahrscheinlich bist du tycon,die kriegen sie nicht über null,musst warten bis du ecos hast(also bis tycon excutives) oder die 3.Weltratsaktion von Skylar Banes benutzen(Hebt die Ökobillanz aller Inseln in diesem Sektor um 400),aber die wird nicht sehr oft gewählt.

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:08 von martin777888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)