Funky Kong (Mario Kart)

ich habe gehört, dass man Funky Kong freischaltet, indem man 4 EXPERTENGEISTER im Zeitfahren besiegt, ich habe jetzt 5 mal im Zeitfahren gegen einen Geist gewonnen, aber bekomme ihn nicht. Was soll ich tun? Gibt es einen Unterschied zwischen Gester & Expertengeister?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 14:01 von Martip

5 Antworten

Du musst da so Zeiten einhalten... Guck bei Tipps und Cheats! Das muss da irgendwo stehen :) Ps: Vielleicht hast du gewonnen, aber die Daten wurden nicht gespeichert ! LG Aniica.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 14:14 von Aniica

du musst 5 Sekunden vor dem Geist ins Ziel

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 14:16 von Funky96

Nein!? Es ist soo... Du musst erster in der Tabelle sein und nicht nur 5 Sekunden eher da sein und in Tipps und Cheats ist auch noch eine Tabelle wo die Zeiten stehen die du mindestens haben musst damit die Daten gespeichert werden! So ist's. :D

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 14:29 von Aniica

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Muss das aklles von einem cup sein? oder kann ich z.B. 2 vom Pilscup und 3 vom Blitzcup machen?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:26 von Martip

hat sich schon erledigt ich hab ihn ;)

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 08:42 von Martip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)