Code funzt net (MW 3)

Am Do hab ich mir das Spiel gekauft und heute wollt ichs installieren. Als ich den Code eingegeben habe und auf Weiter klickte, kam die Meldung, dass dieser Code von einem anderen User schon benutzt wurde. Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 14:20 von yahoozi

9 Antworten

Ich an deiner Stelle würde in den Laden zurückgehen und das spiel umtauschen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:57 von Tomisch

Die Frage ist, WO hast du dir das Spiel gekauft?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:19 von LancerEvo

Gamestop in Frankfurt/Main in der Zeil. Das Game ist auch net gebraucht, sondern neu.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 16:30 von yahoozi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Gebraucht dürften die es eh nicht verkaufen. Hast du Mal geschaut, ob du vllt ein "I" als "l", oder als "1" geschrieben hast? zwar sind die Codes dann meist falsch, aber vllt gibt es ja genau den Code auch und er ist verwendet. Wobei die Computer CoD Codes verdammt kurz sind. Bei mir nur 7 Zeichen lang. Normale Spiele haben 15 oder mehr.

Das Problem wird nur sein, nachzuweisen, dass du das Spiel nicht aktiviert hast. Gamestop wird das nicht prüfen können. Da musst du dich an den STEAM Support wenden und denen das Problem so genau wie möglich schildern. Inklusive einer Kopie des Kaufbelegs. Die können dann nämlich genau sehen, wer diesen Code wann und wo eingelöst hat.


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:53 von LancerEvo

Da bin ich überfordert, wie ich des machen soll.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 19:48 von yahoozi

Wie mache ich eine Kopie des Kaufbelegs?

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 18:35 von yahoozi

Bei STEAM, oder von einem Kaufbeleg aus dem Laden?

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 19:30 von LancerEvo

Sag mir mal bitte zu genau, was und wie ich alles machen soll. Der Kaufbeleg des Ladens, also der Kassenbon.

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 20:21 von yahoozi

In einen Scanner legen und als Bilddatei auf dem Rechner speichern, danach den STEAM Support anschreiben und eine Frage stellen da, hierzu brauchst du einen Support Account (kostenlos). Dann stellst du die Frage und beschreibst dein Problem genau. Hängst das Bild von dem Kaufbeleg als .jpg an die Frage an, die können dann schauen, ob dein Code woanders schon Mal benutzt wurde. Wenn ja, bekommst du einen neuen, oder den Hinweis es umzutauschen.


MfG

LancerEvo

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 20:25 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)